Dark Energy Midi Probs

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Intakt, 25. Dezember 2011.

  1. Intakt

    Intakt Tach

    Hallo :)

    wahrscheinlich bin ich echt zu doof gerade aber ich komm nicht drauf:

    Versuche den DE mit einem Midikeyboard anzuspielen und seit heute gehen plötzlich die Tonhöhen nicht mehr....alles was erklingt ist der tiefste Ton egal welche Taste ich drücke...Hilfe was mach ich falsch????

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :adore:
    Fröhe Weihnachten :amen:
     
  2. Hab das Teil gerade nicht hier, aber soweit ich mich entsinne, den tiefsten Ton, den Du benötigst (z.B. C1) spielen und Midi-Learn drücken (der kleine, versenkte Knopf hinten).
     
  3. andreas2

    andreas2 Tach

    Stell mal den Dark Energy auf die im Manual beschriebene Grundeinstellung,
    ich denke, das wirds gewesen sein :)
    Ansonsten wie der Vorredner geschrieben,

    LG, Andreas
     
  4. Intakt

    Intakt Tach

    also zunächste mal Danke für die Tips, ich hab jetzt beim Einstecken des Stromkabels den Knopf hinten gedrückt um die Grundeinstellungen wieder herzustellen, anschließend den Midikanal bzw den tiefsten Ton mit dem Keyboard bestimmt. Hilft alles nix. Es kommt egal welche Taste ich drücke immer nur der selbe Ton raus.

    Mit CV Gate gehts, dort funktionieren die Tonhöhen, aber per USB genau so wenig...sehr seltsam!
    Hat noch jmand einen Tip?

    Danke :)
     
  5. Mal anderes Midiklabel versucht?
     
  6. Intakt

    Intakt Tach

    ja 3 Stück...die in einem anderen Setup gehen
     
  7. hmmm - den DE voll Kanne gegen die Wand kloppen? ^^

    Ne - immo fällt zumindest mir da auch nix ein - sorry!
     

Diese Seite empfehlen