Dark Sculptures Teaser 4

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bronto Scorpio, 20. Juli 2010.

  1. Hi!

    Ich habe gerade den 4ten Teaser meiner "Dark Sculptures" Sample Library hochgeladen. :)

    Diese Library wird einige sehr düstere Atmospheren enthalten. Sicherlich sehr gut geeignet für Soundtracks. Allerdings lässt sich sicherlich auch das ein oder andere Intro damit aufpeppen!
    Die Library wird sehr, sehr bald draußen sein! Natürlich ist alles (wie immer) komplett umsonst zu haben.

    Steckt wirklich eine Menge Arbeit drin und ich bin wirklich stolz das das Ganze nun bald fertig ist. Alle Samples sind komplett "from scratch" designed. Teilweise wurden allerdings Aufnahmen die ich mit meinem Zoom H2 gemacht habe verwendet (stark verfremdet natürlich).

    Vielleicht gefällts ja jemandem :)

    Ich könnt euch die 4 Teaser hier anhören:

    Teaser 1
    Teaser 2
    Teaser 3
    Teaser 4

    MFG
    Dennis
     

    Anhänge:

  2. Cool, gefällt mir.
    Du sag mal, wäre das H2 auch was um einen Chor aufzunehmen?
     
  3. Danke :)

    Gute Frage. Ich habe mehrfach verpasst den Chor in dem meine Freundin singt aufzunehmen. Ich denke allerdings das das in recht guter Qualität möglich sein sollte!

    Cheers
    Dennis
     
  4. mik93

    mik93 -

    schön sachen :supi:

    kannst du etwas über deine arbeitsweise dabei erzählen?
    und was ist "from scratch"?

    grüße
    mik
     
  5. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Hi Dennis,

    klasse! Unter welchem Copyright-Model gibst du die Sachen denn raus?
     
  6. Sry für die späte Antwort! Das ganze wird unter dem "macht damit was ihr wollt" Copyright Modell rausgegeben, so wie alles auf meiner Seite. Wäre dann nett wenn man meinen blog irgendwie Erwähnen könnte, muss aber nicht sein. Ich denke gerade diese "Dark Sculptures" könnten für viele hobby Filmemacher sehr nützlich sein und da möchte ich nich wegen irgendwelchem "das ist aber meins" Gehabe dazwischenstehen.

    MFG
    Dennis
     
  7. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

Diese Seite empfehlen