Dark Time und Urzwerg synchronisieren

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Da1AliBi, 4. Oktober 2011.

  1. Hat jemand Erfahrung, wie man den Doepfer Dark Time und den MFB Urzwerg synchronisieren kann (über CV). Irgendwie komm ich da nicht zum Ziel.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ???

    Dark Time Clock out -> Urzwerg Clock In
    Dann muß der Urzwerg evtl. noch auf external Clock reagieren, da ich keinen Urzwerg habe, weiß ich nicht, ob und wo man das einstellt.
    Wo ist das Problem?
     
  3. Tja, dachte ich mir auch. Den Master auf intern, den Slave auf extern - alles so gemacht, aber die beiden wollen nicht miteinander.
     
  4. Hast Du den DT vll auf Midi/usb?

    Die ausgegeben Clockimpulse können tw. bei einigen Geräten nicht richtig funktionieren, wenn sie auf midi/usb stehen. Wenn das der Fall bei Dir ist, hole Dir die neueste Firmware. Das wurde da behoben.

    (edit): teste doch einfach mal mit dt clock intern, obs dann geht)
     

Diese Seite empfehlen