DarkStar679 - Kanal

JanTenner
JanTenner
||||||||||
Sehr schöne Stimmung. Passt zu dem Stück, dass keine Breaks drin sind sondern nur kleinere Variationen. Kriegt dadurch so einen schönen, durchgängigen Flow.

Kevinside
Kevinside
|||||||||||
Ist das Absicht dass die Synths alle etwas Out of Tine sind? Oder das Delay…

darkstar679
darkstar679
Wood fertiliser
@JanTenner
welchen superheld stellt dein avatar eigentlich dar?
sunboy ist es nicht, der hätte eine sonne auf der brust.

Martin Kraken
Martin Kraken
||||||||||||
Jetzt auch noch Trommler. Willst du nicht mal so eine Einmankapelle-Trommel auf den Rücken schnallen? Der Track ist super. Das Ende ist auch super, obwohl ich keine Drogen nehme.

darkstar679
darkstar679
Wood fertiliser
Bedankt!
Ich trommel seit etwa einem jahr. ein instrument, wo man fehler schlecht kaschieren kann. wenn die drums nicht rundlaufen, hört man es.
aber es macht schon spaß und ist physisch fordernd.

Synth
Synth
||||
Oh, mal was ruhiges elektronisches. Sehr schöne Atmo. Schön zu Chillen. Gefällt mir gut.
Wieder der JupiX in One Take?

darkstar679
darkstar679
Wood fertiliser
ist in Dm gemacht, aber auf der II gespielt....Gm, Bb, F ist die akkordfolge, mit einem seltenen exkurs zum Dm oder Am.

JanTenner
JanTenner
||||||||||
Ich liege etwas (mehr als) angetrunken mit einem Bier und Kopfhörern auf der Couch. Das Stück macht da richtig Spass 😃

darkstar679
darkstar679
Wood fertiliser
habt ihr es gut.....ich habe bis um 3 uhr nachts am PC gearbeitet (selbst und ständig).
vorhin fahre ich meinen computer hoch....ist mein desktop auf meinen beiden bildschirmen vertauscht.
habe nun 10 minuten icons sortieren müssen. :opa:

freut mich immer, wenn ihr meinem zeug etwas abgewinnen könnt.

bei dem coversong handelt es sich um einen song, den eine meiner bands machen möchte.
aber, wir spielen den nicht gut, weil mit gewissem schwierigkeitsgrad versehen.
also dachte ich, vereinfachen wir das ding mal.
das war das ergebnis der aktion.
die aufnahme, von erster idee, bis fertig hat 1.5h gedauert....dann mußte ich wieder arbeiten.

Martin Kraken
Martin Kraken
||||||||||||
Bei Himalaya kamen dann doch noch irgendwann Drums ;-) War schon weggedämmert. Kids sich gar nicht so schwer an, jedenfalls cooles Cover. Lalalalaaa. Puh bei Angle Dust musste ich lange auf due Drums warten ;-)