Darsho

Dieses Thema im Forum "Forum Artists / unkommentiert" wurde erstellt von darsho, 6. Oktober 2014.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

    I'm just a monkey from the Zoo of Cologne...

    kurze musikalische Biographie:
    Ich habe 1986 angefangen, Musik zu machen, durchlief verschiedene Phasen (Experimental, Metal, Wave, Trance...) und hörte 1996 vorerst auf, mich musikalisch zu betätigen.
    Seit 2007 bin ich wieder aktiv.

    Ich mache heutzutage alle möglichen Arten von Musik, von Genres verstehe ich eh nichts mehr.

    Neben meiner Mitgliedschaft in der Synth-Pop Band Dusk to dawn bin ich auch auf Solopfaden aktiv.
    Ich bin beteiligt am M & D Projekt und unerhalte auch Kollaborationen mit Tronique, Jörg und Shirioyuki.
    Gelegentlich mache ich auch mal einen Remix und Gear Reviews auf Youtube.
     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    www.darsho.de

    Ich habe mir eine Domain zugelegt, die nun zu meiner Blog-Webseite verlinkt : http://www.darsho.de
     
  6. darsho

    darsho verkanntes Genie

  7. darsho

    darsho verkanntes Genie

    TBOALG - Summer, Sun, Suicide (Re-Issue)

    Um mal Ordnung in meine Diskographie zu bringen, habe ich angefangen, alles was nicht mehr so richtig erhältlich ist, bei Bandcamp zu veröffentlichen.

    Den Anfang macht 'Summer, Sun, Suicide.' von TBOALG aus dem Jahr 1994.
    Ich hab es vom Sound etwas aufgehübscht und ein neues Coverdesign gibt es auch.

    https://tboalg.bandcamp.com/releases

    [​IMG]

    Die anderen TBOALG Alben folgen noch, danach geht es weiter mit den TOSOTU Sachen.

    Auf Youtube findet man TBOALG nun auch.


    src: https://youtu.be/AKGuhCkWXEE
     
  8. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Die anderen Machwerke aus der TBOALG Zeit (frühe 90er Jahre) sind mittlerweile auch hochgeladen :

    findet man alle hier : https://tboalg.bandcamp.com/

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Was ich auch sehr gerne mache, sind eigene Drumsamples.
    Macht mir Spaß und es erfreut mich, meine selbst erstellten Samples zu benutzen.

    Kann man sich auch alles runterladen, schön in 16er Häppchen für MPC oder sonstige Drumsampler :

    http://darshonaut.blogspot.de/p/mpc-samples.html
     
  10. darsho

    darsho verkanntes Genie

  11. darsho

    darsho verkanntes Genie

  12. Möbius

    Möbius bin angekommen

    Super!
    Wie sind denn die Cover entstanden?
    Kommen gut!
     
  13. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Stock Footage Bilder lizensiert und dann mit Paint.net drauf rumgeschrieben, wie immer ;-)
     

Diese Seite empfehlen