Das Angstmodul (trippiger DnB)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Horbach, 30. April 2012.

  1. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Nachdem die letzte Session einigen gefallen hat, gibts hier noch eine:

    src: http://soundcloud.com/oscillating-universe/das-angstmodul

    Das ist aus einer Session von meinem Kollegen und mir entstanden, die leicht bearbeitet wurde (schlechte Passagen rausgeschnippelt...keine neuen Sounds oder FX dazu).
    Loops und Bässe aus Reason, ansonsten viel AN1X, Virus C, JD800, Minimoog und JP8k. Aufgenommen mit normaler PC-Soundkarte.

    Ich hatte kurz davor tatsächlich mal einen Traum, in dem ich ein Angstmodul in meinem Modularsystem hatte, und irgendwie mit einem Gefühl starker Angst erwachte. Ich liebe solche Träume :mrgreen: Nicht, dass ich jetzt das irgendwie musikalisch verarbeiten musste...nein, ich hab meinem Kumpel von dem Traum erzählt, haben uns über die Absurdität des Ganzen einen abgelacht und spontan die Session danach benannt.
     
  2. Möbius

    Möbius aktiviert

    Ich höre es mir gerade an und bin begeistert.
    Sehr schöner Aufbau von den Sounds her.
    Leider scheint der Track bei mir manchmal zu übersteuern.
    Klingt irgendwie nach Clipping.
    Trotzdem auf jedenfall beide Daumen hoch. :supi: :supi:
     
  3. Melkor

    Melkor Tach

    Ziemlich geil. :invader2:

    Die Flächen passen gut zu den Drums/Loops. Ohne dabei zu lahm oder kitschig zu klingen.
    Das Schnelle und Langsame ergänzt sich gut.
    :phat:
     
  4. Storch

    Storch Tach

    ich finds super, sehr coole Sounds.
     

Diese Seite empfehlen