Das Große Buch zum Doepfer A100

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von citric acid, 24. Dezember 2011.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Hallo

    ihr habts ja bestimmt oben Rechts im Forum gesehen.
    Das Große Buch zum A100. http://www.ideenhase.de/ [​IMG]



    Ich muss echt sagen, es macht echt spaß es zu lesen. Toll beschrieben ,Glattes /Glänzendes Papier und sehr schöne Patches und ansätze.

    Also greift zu solange es noch zu haben ist.

    Ich habe meines von Doepfer bekommen. Es wird wohl neben Florians Buch mein lieblings Werk werden.
     
  2. Dieter hat es mir gegenüber auch sehr gelobt. Ich wills mir gleich am Dienstag besorgen.

    Super Sache Andreas!
     
  3. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    a es ist echt schön geschrieben. zu jedem aktuellen modul ein kapitel und patches. habe es schon fast ganz durch...
     
  4. XeroX

    XeroX -

    ich hab es auch schon seit 3 tagen hier liegen, aber ich leider noch keine zeit gehabt.
    aber natürlich hab ich es kurz überflogen und muss sagen, ich freu mich schon daruf ;-)
     
  5. lmsktp

    lmsktp -

    Ist ja direkt nen Kandidat fürs Weihnachtsgeld :) Florians Buch hab ich letzte Studienphase gelesen :supi:
     
  6. Danke für den Tipp. :supi:
     
  7. ...habe meins auch bei Dieter Mitte der Woche bestellt - ist leider noch nicht da :roll: ...bin aber sehr gespannt :cool: ...
     
  8. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    ja die haben ja jetzt urlaub.

    habe meines grade durch.... mann jetzt stehen wieder ein paar mehr module auf dem wunschzettel---mist :selfhammer:
     
  9. XeroX

    XeroX -

    Musikhaus Hieber Lindberg München
    hat es da ;-)
     
  10. ...nenee, schon einfach zeitnahes Leeren des Briefkastens würde helfen :floet: ...
     

    Anhänge:

  11. Es lag hier unterm Gabentisch :D

    Obwohl ich etwas enttäuscht bin.

    Wertig is es allemal. Aber die Patchbeispiele? "Viele ungewöhnliche Patches aus der Trickkiste", alter Schwede. :floet:
     
  12. ...das ist dann wohl eine Frage der Zielgruppe - nach dem ersten Durchblättern und dem Lesen des ersten Kapitels habe ich keine Scheu es einem Einsteiger anzutragen...aber erst wenn ich es selber durch habe :mrgreen: ...

    ...was ich bisher gesehen/gelesen habe ist stimmig und so in Ordnung...

    ...und das das Buch und das Thema Entwicklungspotential für einen Fortgeschrittenen-Band haben ist doch klasse!...freu mich drauf :supi: ...
     
  13. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    ja abstriche muss mann immer machen. aber ich bleibe dabei ein sehr gutes buch.

    klar kennt mann das ein oder andere Patch, aber den noch super buch und als ergänzung zu Florians echt super.
     
  14. Genau. Ich mich auch, wenn's wieder soweit ist.
     
  15. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Habe es eben im SynMag-Shop bestellt.
     

Diese Seite empfehlen