Das Internet wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 1. April 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. ChromaMan

    ChromaMan Tach

    find ich auch sehr geil...habe schnell noch alle Mails rausgejagt, da ich ja XP auf'm Rechner habe. Werde mir trotzdem mal bei ALDI eine Prepaid-IP kaufen.
    Für alle Fälle halt.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das wird nicht helfen, aber BTX wäre eine Alternative. In F haben sie noch ihr MINITEL ;-)
     
  4. Laangweilig!
    Ich finds :gay:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Alter, für 1.0 Medium nicht übel, bisschen dick aufgetragen, der untere Teil hätte weggelassen werden müssen, nur bis XP, Win7 und OS X 10.6.2 Das wäre nett.
     
  6. micromoog

    micromoog bin angekommen

    April, April !(?)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber mit Experteninterview. Und die 56 Radiosender die EMail Gebühren der Deutschen Post über den Äther geblasen haben war auch nicht schlecht. Auch mit Experteninterview. Da kann man mal sehen, wie leicht man manipuliert werden kann...
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Internetbriefmarke wird eingeführt. Rektal.
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    http://www.ffn.de/aktuell/e-mail-porto.html

    Hatte ich heute morgen im Auto auch gehört, war allerdings um 5:20 noch nicht geistig voll auf der Höhe um das als Aprilscherz zu enttarnen. Dachte die Post will ihr eigenes kostenpflichtiges eMail System einführen oder sowas... :)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs.......es war ne tolle Zeit hier mich euch............... :heul:
    Aber alles was einen Anfang hat........






















    :fawk:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Heute hats gehagelt.
     
  12. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Uncle Ben's Reis?
     

Diese Seite empfehlen