Das Internet wird abgeschaltet

find ich auch sehr geil...habe schnell noch alle Mails rausgejagt, da ich ja XP auf'm Rechner habe. Werde mir trotzdem mal bei ALDI eine Prepaid-IP kaufen.
Für alle Fälle halt.
 
Alter, für 1.0 Medium nicht übel, bisschen dick aufgetragen, der untere Teil hätte weggelassen werden müssen, nur bis XP, Win7 und OS X 10.6.2 Das wäre nett.
 
Aber mit Experteninterview. Und die 56 Radiosender die EMail Gebühren der Deutschen Post über den Äther geblasen haben war auch nicht schlecht. Auch mit Experteninterview. Da kann man mal sehen, wie leicht man manipuliert werden kann...
 
http://www.ffn.de/aktuell/e-mail-porto.html

Hatte ich heute morgen im Auto auch gehört, war allerdings um 5:20 noch nicht geistig voll auf der Höhe um das als Aprilscherz zu enttarnen. Dachte die Post will ihr eigenes kostenpflichtiges eMail System einführen oder sowas... :)
 
Jungs.......es war ne tolle Zeit hier mich euch............... :heul:
Aber alles was einen Anfang hat........






















:fawk:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben