das is mal ein plattenspieler!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von mookie, 14. Februar 2007.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

  2. sieht aus wie eine Bügelpresse
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    :lol: , hoffentlich klingt er wenigstens besser
     
  4. tomcat

    tomcat Tach

    Kanntet ihr den gleinen Bus der rundherum auf der Platte fuhr und über einen kleinen eingebauten Lautsprecher die Musik abgespielt hat. :)
     
  5. HPL

    HPL Tach

    he ja man. in der bucht tauchen die immer wieder mal auf. nur schade das die die platte so hershreddern.
     
  6. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    jaaaa...den Bus kenn ich! Sehr geiles Teil :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ja und da gibts noch den handytrax von vestax. den kamma auch auf die plattenbörse mitnehmen und mit baterrie tragbar das schwarze gold hören.
     
  8. tomcat

    tomcat Tach

    Vor allem bei 78rpm :twisted:
     
  9. palovic

    palovic Tach

    Stimmt den hab ich auch, damit erntet man auf jeden Fall einige dumme Blicke auf Flohmärkten :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

  12. mookie

    mookie B Nutzer

    gab auch mal nen plattenspieler fürs auto, weiss aber die firma nicht mehr
     
  13. tronique

    tronique Synthesist


    :lol: Das Teil hab' ich auch noch zu Hause rumstehen ... Erbstück
     

Diese Seite empfehlen