das is mal ein plattenspieler!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von mookie, 14. Februar 2007.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

  2. sieht aus wie eine Bügelpresse
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    :lol: , hoffentlich klingt er wenigstens besser
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Kanntet ihr den gleinen Bus der rundherum auf der Platte fuhr und über einen kleinen eingebauten Lautsprecher die Musik abgespielt hat. :)
     
  5. HPL

    HPL -

    he ja man. in der bucht tauchen die immer wieder mal auf. nur schade das die die platte so hershreddern.
     
  6. jaaaa...den Bus kenn ich! Sehr geiles Teil :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ja und da gibts noch den handytrax von vestax. den kamma auch auf die plattenbörse mitnehmen und mit baterrie tragbar das schwarze gold hören.
     
  8. tomcat

    tomcat -

    Vor allem bei 78rpm :twisted:
     
  9. Stimmt den hab ich auch, damit erntet man auf jeden Fall einige dumme Blicke auf Flohmärkten :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. mookie

    mookie B Nutzer

    gab auch mal nen plattenspieler fürs auto, weiss aber die firma nicht mehr
     
  12. tronique

    tronique Synthesist


    :lol: Das Teil hab' ich auch noch zu Hause rumstehen ... Erbstück
     

Diese Seite empfehlen