Das ist ja mal geil

Ich bin eben über ein Video auf Youtube gestossen, wo ich mindestens 2 Forum Mitglieder Wieder erkannt habe...

Ich finde es ist auf jeden Fall wert es sich einmal anzuschauen :D Also ich muss mal sagen, hier sind wirklich echt coole LEute in diesem Forum und vor allem Leute die echt viel Ahnung haben und von denen man noch viel lernen kann, toll das es diese Forum gibt :supi: Ich würde am liebsten selbst gerne mal bei so einer Session dabei sein, hehe

 
tongenerator schrieb:
Ich bin eben über ein Video auf Youtube gestossen, wo ich mindestens 2 Forum Mitglieder Wieder erkannt habe...

Ich finde es ist auf jeden Fall wert es sich einmal anzuschauen :D Also ich muss mal sagen, hier sind wirklich echt coole LEute in diesem Forum und vor allem Leute die echt viel Ahnung haben und von denen man noch viel lernen kann, toll das es diese Forum gibt :supi: Ich würde am liebsten selbst gerne mal bei so einer Session dabei sein, hehe

http://www.youtube.com/watch?v=OGrfI3TTJK0

Der Witz ist: die Musik stammt nicht von den Leuten in der Halle die in dem Video zu sehen sind. Der Soundtrack entstand im Vorraum der Halle bei uns, den Ambiosonics Leuten.
Der Track ist übrigens mein Lieblingsbeispieltrack für den Alesis Bitrman. Die ganze Electropercussion ist meine TR808 durch den Bitrman.
Auch zu Hören hier: [mp3]www.ambiosonics.de/ambient_festival_2007/cafe_19_4.mp3[/mp3]

Ich würde am liebsten selbst gerne mal bei so einer Session dabei sein,
Die Sessions gibts in kleinerer Form regelmässig an diversen Stellen in der Republik: Guck mal http://www.liveambient.blogspot.com/
Da sind oben rechts links zu den verschiedenen Gruppen. Wir von Ambiosonics machen das in München einmal im Monat.
 
florian_anwander schrieb:
tongenerator schrieb:
Der Witz ist: die Musik stammt nicht von den Leuten in der Halle die in dem Video zu sehen sind. Der Soundtrack entstand im Vorraum der Halle bei uns, den Ambiosonics Leuten.
Der Track ist übrigens mein Lieblingsbeispieltrack für den Alesis Bitrman. Die ganze Electropercussion ist meine TR808 durch den Bitrman.
Auch zu Hören hier: [mp3]www.ambiosonics.de/ambient_festival_2007/cafe_19_4.mp3[/mp3]
geil :supi:
 

Wie man URLs hier zum Player macht? Einfach die URL von oben nehmen und die youtubeURL Taste drücken! ;-)
Nette Session, übrigens.

Und übrigens könnte das hier
viewtopic.php?f=52&t=43878
vielleicht ein Wiedersehen unter Südmenschen sein. Schau mal da rein…
 
florian_anwander schrieb:
Der Witz ist: die Musik stammt nicht von den Leuten in der Halle die in dem Video zu sehen sind. Der Soundtrack entstand im Vorraum der Halle bei uns, den Ambiosonics Leuten.

:shock: Warum können die denn nicht ihre eigene Musik fürs Video einstellen ?
 
also ich habe mehr als zwei Forumler gesehen, die Schweiz war gut vertreten ;-)



Ja wie jetzt? Vorraum? Hauptraum???- diese Leute, jene Leute, von uns, von denen?

War das eine konkurierende Zweiklassengesellschaft?
Ambient Battle?
 
Studiodragon schrieb:
>>Die Musik stammt nicht von den Leuten in der Halle die in dem Video zu sehen sind.
>>Der Soundtrack entstand im Vorraum der Halle bei uns, den Ambiosonics Leuten.
:shock: Warum können die denn nicht ihre eigene Musik fürs Video einstellen ?
Das verstehst Du miss. Es gibt keine "Die" im Sinne von "die anderen da drinnen, wir hier draussen". Natuerlich war das eine Veranstaltung und alle gehörten zusammen. Nur gab es die große Halle, in der eher ruhiger Ambient gegeben war, und wo man leise sein sollte; und den Vorraum, wo auch die Bar ist, wo man labern konnte und wo wir eben Sachen mit mehr Beat gemacht haben.
Felix, der die Videos aufgenommen hat kombiniert halt lieber optische passende Musik und Ton als inhaltlich passende. Da das Video relativ flott und bewegt ist, hat er halt ein schnelleres Stück genommen, und das ist eben im Vorraum, und nicht bei den gefilmten Leuten entstanden.
Es gibt auch jede Menge Videos mit Musik die in der Halle entstanden ist. Siehe:
http://www.youtube.com/results?search_q ... +2007&aq=f

Florain
 


News

Zurück
Oben