Das ist ja mal geil

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von tongenerator, 15. April 2010.

  1. Ich bin eben über ein Video auf Youtube gestossen, wo ich mindestens 2 Forum Mitglieder Wieder erkannt habe...

    Ich finde es ist auf jeden Fall wert es sich einmal anzuschauen :D Also ich muss mal sagen, hier sind wirklich echt coole LEute in diesem Forum und vor allem Leute die echt viel Ahnung haben und von denen man noch viel lernen kann, toll das es diese Forum gibt :supi: Ich würde am liebsten selbst gerne mal bei so einer Session dabei sein, hehe

     
  2. Geil! ^^
    Aber da benutzt einer ein ETEK Mischpult.... eeeeeek! :doof:
     
  3. Schaut aus wie eine kleine LAN-Party :)
     
  4. ich bin auch auf youtube zu finden. und ich bin ja mal der geilste hier von allen...
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    kann nicht sein, denn das ist ja schon THE NERD
     
  6. Der Witz ist: die Musik stammt nicht von den Leuten in der Halle die in dem Video zu sehen sind. Der Soundtrack entstand im Vorraum der Halle bei uns, den Ambiosonics Leuten.
    Der Track ist übrigens mein Lieblingsbeispieltrack für den Alesis Bitrman. Die ganze Electropercussion ist meine TR808 durch den Bitrman.
    Auch zu Hören hier: [mp3]www.ambiosonics.de/ambient_festival_2007/cafe_19_4.mp3[/mp3]

    Die Sessions gibts in kleinerer Form regelmässig an diversen Stellen in der Republik: Guck mal http://www.liveambient.blogspot.com/
    Da sind oben rechts links zu den verschiedenen Gruppen. Wir von Ambiosonics machen das in München einmal im Monat.
     

  7. mist. dann eben der zweitgeilste. und nicht, dass du mir jetzt mit archaelogogy kommst!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    geil :supi:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin


    Wie man URLs hier zum Player macht? Einfach die URL von oben nehmen und die youtubeURL Taste drücken! ;-)
    Nette Session, übrigens.

    Und übrigens könnte das hier
    viewtopic.php?f=52&t=43878
    vielleicht ein Wiedersehen unter Südmenschen sein. Schau mal da rein…
     
  10. :shock: Warum können die denn nicht ihre eigene Musik fürs Video einstellen ?
     
  11. also ich habe mehr als zwei Forumler gesehen, die Schweiz war gut vertreten ;-)



    Ja wie jetzt? Vorraum? Hauptraum???- diese Leute, jene Leute, von uns, von denen?

    War das eine konkurierende Zweiklassengesellschaft?
    Ambient Battle?
     
  12. Das verstehst Du miss. Es gibt keine "Die" im Sinne von "die anderen da drinnen, wir hier draussen". Natuerlich war das eine Veranstaltung und alle gehörten zusammen. Nur gab es die große Halle, in der eher ruhiger Ambient gegeben war, und wo man leise sein sollte; und den Vorraum, wo auch die Bar ist, wo man labern konnte und wo wir eben Sachen mit mehr Beat gemacht haben.
    Felix, der die Videos aufgenommen hat kombiniert halt lieber optische passende Musik und Ton als inhaltlich passende. Da das Video relativ flott und bewegt ist, hat er halt ein schnelleres Stück genommen, und das ist eben im Vorraum, und nicht bei den gefilmten Leuten entstanden.
    Es gibt auch jede Menge Videos mit Musik die in der Halle entstanden ist. Siehe:
    http://www.youtube.com/results?search_q ... +2007&aq=f

    Florain
     
  13. Zolo

    Zolo aktiviert

  14. Aha, danke für die Aufklärung dann ist das ja o.K. ... :supi:
     

Diese Seite empfehlen