...das Layout/die Schriften sind heut' anders...

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von fairplay, 22. Dezember 2011.

  1. ...öh?! - also, die Layout-Farben sind eh jeder Diskussion entzogen, aber warum heute die Schriften in den Beiträgen alle bold sein müssen :roll: - das beinträchtigt die Lesbarkeit deutlich negativ...

    ...wenn man das Bitte wieder rückgängig machen könnte...Bitte? - Bitte!...
     
  2. s-tek

    s-tek -

    stimmt ist ziemlich untypografisch. aber naja... wir synthfreaks sind ja oft leute ohne sinn für schönes und geschmack :selfhammer:
     
  3. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Die Farbwahl ist ja voll daneben - durch die dunkelgraue Umrandung der Posts habe ich irgendwie immer das Gefühl, Traueranzeigen zu lesen (der letzte Schritt von dunkelgrau zu schwarz ist ja nicht mehr weit). :doof:
    Bitte die Optik von Gestern wieder herstellen, sonst bekomme ich Augenkrebs.
    Oder zumindest ein wählbares Layout mit den alten Farben zur freien Auswahl zur Verfügung stellen.
    Warum müssen immer diese Experimente sein?

    Wir werden zwar Alle irgendwann alt und grau, aber muss das auch für die Forumsoptik gelten...?
     
  4. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ich finds angenehmer mit dem Grau auch wenns erstmal total ungewohnt ist. Bold ist mir nichts - alles wie vorher die Schrift.
     
  5. ...hmmm? - ich habe das jetzt auf drei verschiedenen Rechner ausprobiert, und auf allen ist die Schrift 'bold'...also auch in meinem oberen post ist kein Unterschied zwischen dem kursiv-und-fett-gesetzten Wort bold und dem Rest der Nachricht :? ...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest


    also ich seh hier einen, aber der ist nicht so groß, wie man es erwaten würde!

    also ich finde es besser mit weißer schrift: aber macht der gewohnheit, stört es die, die schon im outlook noch schwarz auf weis schreiben! und: juhu da gibts ab der 2010 version, endlich den augenfreundlicheren "hintergrund schwarz" modus = ich hab mich sehr darüber gefreut:

    office 2010 farbschema: schwarz :cheer:
     
  7. kl~ak

    kl~ak -

    hi _ ist bei mir nur die schrift klein = ich nehme das mal an ... irgendwie muss ich da was verstellt haben. denke aber nciht, dass es im browser ist - alles andere wird normal angezeigt. nur das forum ist winzig in der schriftgröße. leider kann cih nirgendwo was finden wie ich das wieder behebe.

    jemand n link ?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Im Browser reicht Apfel 0, oder unter "Darstellung" Originalgröße klicken, kann man mit Apfel + oder Apfel - verstellen, außerdem gibt es oben rechts unterhalb der Suche eine vergleichbare Funktion zusätzlich!!
     
  9. kl~ak

    kl~ak -

    ah da muss ich vorhin drauf gekommen sein als ich das forum durchstöbert habe _ danke und gute nacht :nihao:
     

Diese Seite empfehlen