Das Model - Kraftwerk - Cover

SCHROTT :roll: :selfhammer:

fehlt nur noch ne punk/metal version....

aber vielleicht bekommts ja einer mit hilfe dieses videos besser hin:

 
dns schrieb:
fehlt nur noch ne punk/metal version....

Was kennste nicht die Version von Big Black? Klassiker. Setzen, 6.
Such ich gleich mal raus wenn ichs finde.

EDIT:



auch ein Klassiker im Original (nicht die live Version hier) auch aus den 80gern, ca 2, 3 Jahre früher
 
Hatte da neulich schonmal einen Thread eröffnet, mit diesem cover von MIKROWELLE.
Von dem hab ich ne LP und die ist richtig fetzig surf-trashig :)

 
Ich hab selber "Das Modell" auch schonmal gecovert, mit ner richtigen band... bei so ner Art live-Karaoke.

Kam super an, die Leute haben "Zugaaaabeee" geschriehen :D

Lag aber sicher auch daran, dass die Band geile Roboter-Moves hingelegt haben :phat:
 
auf jenem obengenannten sampler gibts eine für meinen geschmack deutlich bessere coverversion als the model, sorry für offtopic, aber ich finde diese perle muss genannt werden...laut und auf ner guten anlage :phat:

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben