das muss jetzt erstmal gesagt werden

1. Respekt an die musiker, die trax sind fett fett fett
2. Respekt an die Mag crew
3. nicht nur geben sie inspiration, sondern...

...solltet ihr irgendwann mal auf die idee kommen die cd mit nutzlosem vst demo kram usw vollzupacken dann geb ich mein abo ab ;-)
 
Danke, aber nee - Wir wollten bewusst Tracks auf der CD haben, was auch so bleibt. Da wird kein Zeug aussm Netz drauf landen, denn zu KVR-VST gehen kann heute jeder, Demos ebenso - Wir halten unsere Leser für intelligent und machen daher nix im Heft, was nicht eh schon im Netz steht. Daher gibt es auch keine "News", weil das einfach keiner braucht bei einem 2monatlichen Mag. Den Platz nutzen wir dann lieber für Inhalte und keine "Previews", Vorschauen oder andere Gehäuseabschreibe-Superideen.

"Wir sind uns're Gage wert, ich und mein Freund Heeeerbert, Herbert, Herbert".
 
das ist ne sehr feine sache! :)
ist immer gut ne feine cd zu haben die anstaendigen sound beinhaltet.
wie schon gesagt inspirierend ists, und im netz sich duch das mp3 angebot forsten ist nicht so mein ding.
also immer weiter so, hab alle hefte von einem forumler angeboten bekommen und jetzt wird erstmal nachgelesen und beim sound gechillt 8)
...ahja und super find ich die breite palette an stylez die da so drauf sind, einfach nur inspirierend und wohlfuehlend!
 
Moogulator schrieb:
Danke, aber nee - Wir wollten bewusst Tracks auf der CD haben, was auch so bleibt. Da wird kein Zeug aussm Netz drauf landen, denn zu KVR-VST gehen kann heute jeder, Demos ebenso - Wir halten unsere Leser für intelligent und machen daher nix im Heft, was nicht eh schon im Netz steht. Daher gibt es auch keine "News", weil das einfach keiner braucht bei einem 2monatlichen Mag. Den Platz nutzen wir dann lieber für Inhalte und keine "Previews", Vorschauen oder andere Gehäuseabschreibe-Superideen.
.

Das finde ich auch grandios am Magazin und der CD - wobei mir die Beilagenseite in Ausgabe #3 besser gefallen hat - die war übersichtlicher mit den kleinen Bildchen und so. ;-)
 
Moogulator schrieb:
Daher gibt es auch keine "News", weil das einfach keiner braucht bei einem 2monatlichen Mag. Den Platz nutzen wir dann lieber für Inhalte und keine "Previews", Vorschauen oder andere Gehäuseabschreibe-Superideen.

Jo, das ist die richtige Einstellung :P
 
Hmm, ok - Die Bildchen und die ausladende Form der CD Inhalte haben wir zugunsten mehr Inhalts auf eine Seite zusammengebastelt. Dient letztlich dem längeren Erhalt des Mags.. Vielleicht finden wir da noch eine bessere Lösung, wichtig ist nur Feedback, auch und insbesondere das, was wir noch an Bugs haben oder Verbesserungen allgemein bringen kann. Nur zu..
 
nur mal so ne Frage

[/quote]

Jo, das ist die richtige Einstellung :P[/quote]

Mal so ne Frage: Wenig News, aber doch ne aktuelle Musikmesse-Berichterstattung. Wäre das interessant für Euch? :D
 
Re: nur mal so ne Frage

electric machines schrieb:
doch ne aktuelle Musikmesse-Berichterstattung. Wäre das interessant für Euch? :D

Bitte nicht, das hat man doch auch nen Tag danach schon im Netz. :roll:

(Am interessantesten sind ja eh meistens die Fotos, nur ne Aufzählung der Neuheiten wie bei Keys/Keyboards ist total öde).
 
fuer die DIY seite
haette wunsch auf ein how to: oszillator, filter, adsr...
so auf testplatine mit erklaerung aller physik die dahinter steckt
 
Muss auch mal meinen tiefsten Respekt bekunden :P
Das Synth-Mag is z.zt. eines von sehr wenigen seiner Art, was einen nicht mit nerviger Werbung und kurzlebigen news "erschlägt" und
was man, z.B. als Knartz4ler, nich mal eben in irgend einem Bahnhofs-Zeitungsladen durchgelesen hat...
Nee, man muss das Synth-Mag einfach zu Hause haben, weils eben auch schön zeitlos is und auch soon gewissen Guerilla-Charme versprüht.
Ich muss mir auf jeden n Abo zulegen, um weiter in den Genuß dieser geilen Musik"beilage" zu kommen(die garantiert nicht im mülleimer landet), aber das mach nur allzu gern, wenn ich damit die Macher ein bisschen supporten kann :D
Hut ab!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben