Das Namenskarussel: Fairlight heißt Peter Vogel APP

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 12. Juli 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Rechte und Namenskarrusell dreht sich:
    https://www.sequencer.de/blog/?p=14066

    Fairlight App heißt nun Peter Vogel. (Der Name des bekannten Verantwortlichen Genies hinter der App und dem Fairlight Computer)
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen



    Mal sehn wer sich den Fairlight Namen gekrallt hat ....
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ggf. ist Fairlight ja auch heute nicht Peter Vogel und die App ist rechtlich nicht bei Fairlight bzw. umgekehrt. Naja, wer weiss - die Welt ist absurd, wo jede Idee gleich jemandem gehört.
     
  4. Wer macht denn Fairlight? Dachte, dass Vogel die Rechte hätte? Scheint wohl nicht so zu sein!
     
  5. mink99

    mink99 bin angekommen

    es gab immer zwei Firmen:
    * Fairlight AU Pty Ltd : Broadcast und
    * Fairlight Instruments Pty Ltd : (was wohl ? Instrumente & IPAD-Apps)

    Die "Instruments" wird jetzt in "Petervogel" umbenannt...
    Die "AU" bleibt

    Die "AU" war die Firma, die ursprünglich den CMI herausgebracht hat, die "Instruments" ist später entstanden.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    klingt logisch.
     

Diese Seite empfehlen