Das nenn ich ne Performance

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Indoozeefa, 7. Juni 2011.

  1. Indoozeefa

    Indoozeefa Tach


    einfach genial man achte auf hihat und kick.... :mrgreen:
    so macht musik spaß! :phat:
     
  2. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Hahaha, super gemacht! :)
     
  3. sinot

    sinot Tach

    Was ist das für ein Mischpult? Ich muss sagen das sich das ab der Hälfte richtig gut anhört.
    Wie geht das eigentlich das man Sounds so beeinflussen kann das die wie in dem Video mit nem Echo ausfaden sich im Rythmus verändern und das alles, ich meine ist das ein spezieller Effekt?

    Sowas konnte ich noch nie!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kaoss Pads halt.
     
  5. Indoozeefa

    Indoozeefa Tach

    ich weiß nich ob er da noch tretminen verwendet aber 2 kaosspads zeitgleich kommt bestimmt cool...er schraubt da ja noch an so einer kleinen schwarzen kiste rum :mrgreen:
     
  6. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Gut gemacht!

    Der Jamman is mit seinem 1x Undo und nicht-speichern-könnens beim Spielen echt eingeschränkt, aber der bärtige hat ihn echt geschickt eingesetzt!
     
  7. paschulke

    paschulke Tach

    das nenn ich mal unterhaltung..... ab zum supertalent damit ..... :massen:
     

Diese Seite empfehlen