Das Sequencerforum macht Wandertag....

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 19. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Naja ist so eine Idee um mal auf andere Gedanken zu kommen(Oder vielleicht grade auf die richtigen!)
    Mein Vorschlag wäre mal ein Wandersonntag zum Brocken im Hartz four uns ;-)

    Frischer Geartalk und Pläneschmieden oberhalb der 1000m.

    Wie denkt ihr darüber?
     
  2. Übermorgen im Tiefschnee :?: .... und jeder bringt wat zum Schrauben mit :?:
    :mrgreen:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Find ich witzig, aber ist rel. weit weg. Die Gegend dort ist rel dünn besiedelt bzgl. Synthdichte. Aber es gibt die EA Party und so.
    Naja, immerhin nen Harz ohne t. Schätze, da würde man auch viel Non-Synth machen. Interdisziplinär. Aber ich würd's nur machen, wenn in der Nähe.
    Naja und jeder bindet ne dicke Schaufel vors Auto. Skifahren?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich red ja nicht von Tiefschneewandern.Wettertechnisch sollte es schon passen.Das ganze muss ja nicht heute oder morgen passieren.
    Naja wer Bock hat kann sich ja melden:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte man hier in Hamburg mit den Forumsleuten ja auch mal überlegen, so in jeder größeren Stadt vielleicht? Finde die Idee schon deshalb gut, weil man dann auch mal etwas anderes macht als sonst.
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Ihr wisst aber schon, das sowas DRAUSSEN stattfindet (das ist dieser große Raum, wo man den ganzen Tag das Licht nicht ausmachen kann!) - es besteht die Gefahr von frischer Luft, Bewegung und ggf. sozialen Interaktionen - brrr - ihr habt's wohl gerne gefährlich ...

    :roll:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht verstanden was ich geschrieben habe? Dachte das "mal etwas anderes macht als sonst" würde reichen und ja, ich kann lesen. Einfach mal vor dem posten Hirn einschalten, hilft meist. :roll:
     
  8. ..... könnte man evtl mit den Harmburg-Harley-Days zusammen legen.... wird dann ne Mega-Party :mrgreen:
     
  9. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Späßle gmacht

    einfach mal beim posten die Leberwurst im Kühlschrank lassen :lol:
     
  10. Orphu

    Orphu Tach

    Ich finde die Idee ebenfalls spitze. Geargespräche in freier Natur (auch wenn es den ein oder anderen entsetzen mag :mrgreen: )
    Für die Sachsen-und Sachsen-Anhaltiner-Forumler könnte der Harzer Brocken ein Ziel sein. Gibt aber auch noch andere schöne Ziele.

    :supi:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Wunder das du nicht gleich in Aktionismus verfallen bist :fawk: , aber Hauptsache auf Kosten anderer seine Späßchen machen und sich dann im Nachhinein davon wieder distanzieren. :doof: Kannst du vergessen und kaufe ich dir auch nicht ab.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest



    Wäre für eine Wanderung nach Bad Münstereifel zu haben.

     
  13. Bad Münstereifel jederzeit gerne.

    Es gibt ja da noch andere Cafés als das von Heino.
    In dem besteht nämlich auch jederzeit die Gefahr, dass er unvermittelt auftaucht und singt.
     
  14. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Ein gewünschter Nebeneffekt :D
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz große Kunst. Ich konnte mal anlässlich der Reparatur des Fairlights von seinem Produzenten Hans Schulz einen Abend lang erleben, wie er mit seiner Tochter Weihnachtslieder einstudierte. Im Sommer. Das hat mich erleuchtet. Heinos Café ist viel besser als Indien und der ganze Selbsterfahrungs-Scheiß.
     
  16. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Und gleich im Anschluss hast du traumatisiert den Laden zu gemacht? ;-)

    Ich schlage den Appalachian Trail vor.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

  18. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Bob Humid?

    [​IMG]
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bruder im Geiste
     
  20. Ich entsinne mich des ersten Ambientfestival in München; das wurde terminlich mitten während dem Oktoberfest platziert. Wir wurden von Anmeldungen überrannt
    :kaff:
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hey, Aktionen. Gut!!
    Wenn das zur Lokalgruppen führt, find ich das gut. Weiss nur nicht, ob ich da über Gear reden würde, aber man könnte bewegliche Batteriebetriebene Unterhaltungselektronik mitnehmen für Minijams und singen. Ich war nie bei den Pfadfindern, übrigens. Zeltlager kenn ich aber ;-)

    Miniböxchen und Microkorg - Batteries are included. Microsampler hat das auch. Muss ja nicht immer laut sein.
    Nur so ..

    Achja, vielleicht eher was für KONTAKT, weil das wohl eher langfristig ist.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    MIDI-Jugend. Mit oder ohne Drums?
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wie es sich ergibt. Schlimmstenfalls mit iPhone beats und Wanderkorch™
    Und jemand liest Psalmen aus dem Tenori-On, oooch allet mit Batterie, wa.
    Gelber Wagen, Schwager vorn!
    Kennst du eigentlich unsere Coverversion davon? Jupiter 6 und Dilletantismus rulez!
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mic. Ich glaube es wäre auch mal möglich den Elektronik Murks zu hause zu lassen und einfach so zu wandern, oder muss immer irgendein quietschendes Teile dabei sein. Dachte es geht auch mal ohne..
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Brainstorming halt. Alles ist gut.

    Lokalgruppe Al Kaidar Solingen West
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich seh schon jede Menge modifzierte alte Electribes die mit ihren Zwitschern die Vögel verückt machen ;-)



    Ich bin deshalb auf den Har(t)z gekommen da er ziemlich zentral liegt.
    Bin auch für andere Vorschläge offen.Nur länger wie 3 Stunden Fahrt sollte es nicht werden.

    Aber ich fang einfach mal an:
    Wer erklimmt mit uns dieses Jahr den Brocken?
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    Zentral ist für mich 4h weg ;-)
     
  28. Ich hätte schon noch mal Lust auf den Harz.
    Denn im auf ehemaligem DDR-Gebiet liegenden Teil war ich noch nie.
    Als ich zum letzten Mal im Harz war, lief da noch die innerdeutsche Grenze durch, so lange ist das schon her.
     

Diese Seite empfehlen