Das Wochenende ist ante Portas

Das Wochenende verspricht Sonne in warm, daher ein kleines Liedchen von mir.

Portagonisten:

SubPhatty - Bass 1/2
ATC-Xi - High Lead
Animoog - everything else außer Drums



grüsslies
ilse bert
 
Gefällt mir! Sehr funky! :phat:
Nur das kurze Intro am Anfang hätte es für mich nicht gebraucht.
Ich würde gleich mit dem Track anfangen (ab 0:27).
 
Was das Intro angeht. Ich würde es nur halb so lang machen. Aber grundsätzlich ist das schon ok.

Der Bass hat "keine Eier". Der ist für meine Gefühl eine Oktave zu hoch.
Ich vermute, das sind zwei VCOs im Oktave-Abstand, nicht gesynct, und der tiefere VCO is leiser als der höhere. Ich würde die syncen und den tieferen lauter als den Höheren machen.
Wenn es zwei VCOs in gleicher Tonhöhe sind. -> Einen VCO komplett weg (oder mehr detune).
 
Gefällt mir! Sehr funky! :phat:
Nur das kurze Intro am Anfang hätte es für mich nicht gebraucht.
Ich würde gleich mit dem Track anfangen (ab 0:27).

Funkyies Danke schön! ;-)
Immer diese Sonderwünsche! :lollo:

Der Bass hat "keine Eier". Der ist für meine Gefühl eine Oktave zu hoch.
Das mit den 'Eiern' ist ansich kein Problem, aber das 'Unterbringen' ein anderes. So mußte er ein bissel kastriert werden, dafür setzt er sich auch hörbar durch... :heul:

grüsslies
ilse bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben