Data-Entry-Regler beim PC361

Moin,

Laut Bedienungsanleitung gibt es beim Kurzweil ja die Möglichkeit Werte beim editieren durch
den Slider 1 Data zu verändern/durchfahren, wenn Enter gedrückt wird.

Nur bekomme ich da einfach nicht hin... Muss ich irgendwo im Masterbereich noch etwas aktivieren,
damit diese Funktion greift?

Ratlose Grüße
Guido
 
Im Masterbereich mußt Du da nichts machen, außer Du willst die Programme per Fußschalter weiterschalten. Gehe auf der Displayseite auf den gewünschten Parameter, halte ENTER gedrückt und bewege den gewünschten Fader - fertig. Geht an mehreren Stellen so und mit allen 9 Fadern.
 
Danke für deine Antwort.
Nur habe ich wohl die richtigen Stellen noch nicht gefunden ;-)
Z.b. Beim auswählen einer source, die du ja auch über die Tastatur wählen kannst,
rührt sich beim Fader gar nichts. Du hast nicht zufällig einen paramer greifbar, wo das klappt?

Gruß Guido
 
Sorry, gerade keinen Parameter gefunden, habs gerade mal probiert. Seltsam, neulich ging das doch noch. Sollte normal bei jedem numeric value gehen. Muß ich nochmal gucken.

BTW: ich hoffe, Du hast nicht das deutsche oder mitgelieferte Handbuch benutzt, die sind beide noch basierend auf 1.3x, aktuell ist 2.03 und dazu gibts auch jetzt ein englisches Kompletthandbuch auf der Kurzweilseite.
 
Habe tatsächlich das mitgelieferte bzw. Deutsche Handbuch benutzt.
Besorge mir jetzt das aktuelle. Die werden eine so wichtige Funktion
doch hoffentlich nicht mit dem Update ausradiert haben...

Gruß Guido
 

Similar threads



News

Zurück
Oben