Datei-Manager / File Explorer für Android 9 (mit Audio- und Video-Eigenschaften)

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Ich habe jetzt zum ersten Mal ein Smartphone (ein kleines Galaxy A20e von Samsung), und es ist Android 9 drauf.
Meine erste Frage wäre, ob standardmäßig überhaupt ein Datei-Manager unter den vorinstallierten Apps enthalten ist? :agent:
Das Einzige, was ich bisher gesehen habe, dass ich den Ordner mit den Downloads vom Browser heraus (Chrome) aufrufen kann.
Aber ich hätte schon gern so etwas wie Windows Explorer. Speicherkarte habe ich noch keine rein gemacht. Muss mir erst eine besorgen.
Und wenn schon eine "externe" File-Explorer-App, dann gern auch eine, die vernünftig Audio- und Video-Eigenschaften anzeigt. Z.B. für Audio: wav 16 Bit Stereo, wav 32 Bit Stereo, mp3 320 kbps Stereo usw.
Gibt's da was empfehlenswertes, was auch zuverlässig funktioniert? :agent:
 


News

Zurück
Oben