Datenverlust Alesis Fusion 8HD

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von extrasystole, 1. Juni 2012.

  1. Hallo

    Lieber Mod...sollte meine Anfrag im falschen Forumgestellt sein, bitte verschieben

    Ich habe aus Unachtsamkeit bei dem Versuch, neue Daten (über USB Kabel) in den 8HD zu laden, offensichtlich Mist gemacht. Im Display steht nun öfters, das Multisamples, oder sonstige Daten nicht mehr vorhanden sind.
    Über Reset ändert sich auch nichts. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich diesen Fehler wieder rückgängig machen kann?



    Norbert
     
  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hallo
    ich habe eine 6HD die ich eigentlich als 2. Keyboard gekauft hatte. Die mitgelieferten Sounds nehme ich als Zugabe dankend in Kauf, habe mich aber sonst mit den Möglichkeiten die das Gerät bietet, kaum beschäftigt. Ich wüsste jetzt nicht mal, wie ich an die Daten rankomme.... Gibts da eine Editor oder sowas?
    Wie auch immer. Du hast wahrscheinlich die Gerätedaten vorher nicht gesichert so dass Du sie jetzt wieder herstellen kannst!?
    Ich denke, ich habe in der 6HD noch alle unveränderten Daten (wie gesagt, mein 2. "Masterkeyboard") und wenn sie dir was nützen und Du mir erklärst, wie ich sie "melken" und Dir schicken kann, helfe ich gerne.


    Du hast nicht etwa vergessen, die Daten aus dem Gerät zu sichern bevor Du neue speichern wolltest?
     

Diese Seite empfehlen