Datenzentrum? zumachen?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 12. September 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    bisheriger Sinn: Vorstellung von Musik und Studiobildern.
    Nutzer mit Content im Bereich Datenzentrum/Artists 20 von über 4000.
    #FAIL?

    Soll das weiter gemacht werden?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ok, dann werden die Sachen demnächst in den passenden Bereich verschoben. Ich erkenne an, dass es keinen interessiert ;-)
     
  3. 4000 aktive? :shock:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Denk halt - fragste mal - Der Bereich "Dein Gear" und "Tracks" reicht vermutlich dann aus.
    Ggf. wäre ein eigener Bereich für die Sammelthreads auch eine Alternative. Aber naja, immer mal was anpassen find ich schon gut.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    gut daran, kann man wieder löschen lassen
    gut und schlecht, keine kommentare von anderen leuten, das rutscht im forum schnell runter, viele besurfen das forum nur nach NEUPOSTS...
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Idee ist natürlich - geht's besser oder braucht mans? Wenn alle Neuposts machen, dann wäre die Antwort klar, außerdem befindet sich idR die gleiche Info in jedem Profil, da dort alles verlinkt werden kann, was Beine hat. Ich hab nicht übermäßig viel gesehen, was nicht auch in Gear oder als Artist Thread im Sinne von Triggers Idee laufen kann. Finde seine Idee recht gut und wäre ja eine Alternative.

    So meine Beobachtung. Beklickt wurden die Sachen dort 100-600x insgesamt.
     
  7. Also 4000 Mitglieder aber da sind wohl die Hälfte bestimmt nur da um einfach mit zu lesen, oder ?
    Dabei würde ich nicht nur die Anzahl der Artisten Seiten zählen, sondern auch die Besucher Quote die wohl die Interesse der Seiten vermittelt, oder ?
     
  8. Langweilig ist nur wenn man nix im Studio hat ... :mrgreen:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ein Posting über deinem:
    Nein, auch für Musikvorstellung ohne große Kommentare, einfach zum kennenlernen der Musik der Leute hier. Wie der Name ja sagt "Artist-Datenzentrum". Ist ja noch da, Abteilung Tracks Subforum. Hätte auch ein Bildersammlungsding werden können für interessante Fotos oder sowas, oder kann immernoch. Gelöscht wird das nicht, wenn dann wirds nur verteilt. Kost auch nix, da da mal zu lassen. Egal.

    Für neue Ideen und so offen…
     
  10. Crabman

    Crabman recht aktiv


    ach,verdammt.Und ich dachte tatsächlich das es eventuell gar auch für Musik gedacht war und nicht nur um seine virtuellen Moog Poster aufzuhängen :P
     
  11. Ich finde die Seiten nicht mehr ?
    Wohin hast du es geschoben ?

    Sonst, früher im alten Forum hatte jeder seine Person Seite und konnte ein paar Gear Fotos reinsetzen.
    Und fand das irgendwie auch besser, was hat dir da denn nicht gefallen ?
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das bedeutet: SUBFORUM von TRACKS,
    --> sofern sich keiner besonders interessiert landet das in Tracks und Gear in My Gear Thread.
    TIPP: Frontpage des Forums ansehen, ist markiert.

    Altes Forum ist alte Technik, unwiderruflich. Pers.Bereich & Dein Gear Thread und Artist Datenzentrum zusammen weit mehr als je vorher. Artist Center wurde wenig gelesen und genutzt für die Zeit. Zumeist von den Leuten selbst. Das Datenzentrum wurde nicht besonders genutzt oder angenommen. Aber es stört auch nicht.
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Während das Ding Subforum von Tracks war, habe ich 3 Posts löschen müssen, die Leute gucken halt nicht richtig hin und klicken nur "neue posts", daher solang es noch da ist auch extra, da sonst verlabert wird.
     
  14. Bernie

    Bernie Anfänger

    ich finde es auf jeden Fall gut. Schade ist, das man nach einer Zeit nichts mehr daran editieren kann. Wenn z. B. Livegigs, ein Album oder Equipment hinzukommt oder so.
    Bei mir ist ein Bilderlink wrong, da fehlt nur eine eckige Klammer, ich würde das gerne fixen und die Seite aktualisisern.
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du kannst neue Sachen unten dran posten.
     
  16. Ich hatte vor kurzem auch wieder alles gelôscht und einen neuen angefangen, aber jetzt wenn was dazu kommt hänge ich es einfach hinten drann ...
     
  17. Bernie

    Bernie Anfänger

    da müßte ich die Equipmentliste ja immer wieder komplett neu machen, es fliegen ja auch Sachen raus. Wäre schöner, die Liste zu aktualisieren, als unten dranzuhängen. Ich finde das doof, weil ja da in meinem Bereich nur ich drin rumschreibe.
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nun, es geht halt nicht anders.
     
  19. Morgen wird alles möglich ...
     
  20. Bernie

    Bernie Anfänger

    Naja, dann bleibts halt so.
    Jede Neuanschaffung werde ich nicht hinten dranpappen, das schaut doof aus und ist völlig unübersichtlich.
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es gibt nunmal keine Option für bestimmte Bereiche andere Editzeiten zu verteilen. Deshalb geht nur löschen (sperren der Seite dort bewirkt das)
    Den Code pasten und dann anfügen neu. Bei dir würde ich aber eh raten die reine LISTE einfach zu verlinken, da du halt besonders viel KRam hast und deine Onlineliste sehr umfangreich und vollständig im Netz liegt. Gearliste www.aliens-project.de/studio.html zB.
    Nur so als Idee. Das die Sachen langfristig alle aus mehreren Threads besteht ist natürlich logisch. Ansich ist das Wiki sogar geeigneter für eine eigene "site", aber da kann man halt keine Player einbetten. Das wäre also auch noch was, was im SINNE der Idee ist.

    Hoffe das ist ok. Ansonsten schau ich immer mal nach, ob es irgendwie optimierbar ist. Natürlich macht es auch Sinn BIETE/SUCHE IMMER editieren zu können. Deshalb halt Kompromisse jetzt und morgen schon andere Lösungen..
     

Diese Seite empfehlen