Dauerton

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Rolo, 18. Januar 2016.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Absoluter Beginner braucht Hilfe.
    Wie auf dem Bild zu sehen gehe ich mit der Sägezahn Welle vom Vco in den Mixer und von da aus in Audio in des Vca.
    Vom ADSR Output geht's in den CV1 vom Vca.
    Zum Vco Triggern gehe ich vom CV1 des A-190-4 in den CV1 des Mixers.
    Der Adsr fuktioniert zwar, das merke ich besonders an der attack, und beim Adsr Kontroll Licht wie es auf releaseeinstellungen
    reagiert.
    Trotzdem habe ich einen Dauerton der nicht ausklingt.Wie kann das sein?
    [​IMG]
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    :lollo: Der Klassiker!

    Du mußt das Gain am VCA auf 0 runterdrehen. :lol:
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    :D Danke :supi: , ,ich hatte es erst auf halb und dachte "daß muss ich mehr aufdrehen".Auf runterdrehen wäre ich
    vielleicht irgendwann mal gekommen.
    Dann ist also Gain dazu da um das original Signal dazumischen zu können, naja, bin momentan noch etwas überfordert.
    Aber ich blick langsam durch. :selfhammer:
    Geil, jetzt geht's los. :phat: