daumen hoch

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von kl~ak, 7. Juni 2013.

  1. kl~ak

    kl~ak -

    das hier ist der antagonistenthread = das heißt hier dürfen alle mal posten, die sich hier gut fühlen, denen es hier gefällt und die froh sind das es das forum gibt.

    ich fang mal an :mrgreen:


    ich finde das forum einfach nur super :supi: deswegen bin ich hier mit dabei. deswegen poste ich hier überhaupt. deswegen lese ich hier auch.


    ich habe hier so viele nette leute gefunden (nur virtuell aber trotzdem...) die mir bei so vielen problemen geholfen haben, die mir tausende sinnlose fragen beantwortet haben und noch öfter geduld mit meinem unverständniss hatten -> dafür mal ein

    dickes danke



    so viele möglichkeiten an information ran zu kommen, diese zu teilen und eben auch mal jemand anderem zu helfen im bereich synthesizer und musik kenne ich deutschsprachig nur hier. ich bin absolut froh darüber hier kostenfrei mitglied werden zu können und mit all den anderen menschen hier ein forum zu gestalten welches mir persönlich bei so vielen momenten die augen öffnen konnte und in welches ich mich mit zumindest ein paar beiträgen auch einbringen konnte und hoffentlich dem ein oder anderem die augen öffnen durfte.

    das sich hier noch ein paar leute im hintergrund für das forum einsetzen finde ich auch absolut super und für alles auch noch ein

    dickes danke

    irgendwie scheint es ja auch ein paar problemchen zu geben - aber - im vergleich zu dem was mir das forum gibt und ich dem forum geben möchte ist das soetwas von nichteinmal erwähnenswert, dass ich finde wir sitzen hier auf ner wiese voller synthesizerblümchen ....

    in dem sinn mal ein gruß an alle und ich finds hier super hier mit euch.


    :nihao:


    ps: danke an alle mods und admins, die auch mich immer mal zurechtweisen :mrgreen:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. kl~ak

    kl~ak -

    gerade heute hat mir wieder jemadn bei nem problem geholfen ein ersatzteil für mein defektes modul zu besorgen und das ganze hat nur ein ppar stunden gedauert und das dann noch zu einen sehr fairen preis - soetwas ist nicht normal und absolut freundlich. das sind die momente in denen ich absolut dankbar über jeden hier bin, der hier mit dabei ist und sich einbringt

    :nihao:


    das forum ist einfach herrlich


    [​IMG]
     
  4. Groovedigger

    Groovedigger aktiviert

    ALso ich empfinde es als ein sehr bereicherndes Forum..nicht nur das hier Leute vom Fach sind die einem wirklich helfen und informatioinen geben das ich so auch noch nicht erfahren durfte.
    ein ganz dickes Lob an das Forum und an die jenigen die es mit ihrem Wissen zu einer art Synthwiki gestaltet haben und auch bereit sind ihr Wissen zu teilen und das noch auf Deutsch.

    Danke schön :supi:
     
  5. Zolo

    Zolo aktiviert

    Vor lauter Freude kann man ja ne Spende an Mic springen lassen, da das Forum wahrscheinlich nicht gerade billig ist.
     
  6. kl~ak

    kl~ak -

    ein neuer tag und ich bin schon wieder hier ... klasse das :supi:
     
  7. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    recht hast Du!
     
  8. I Love Sequencer.de!!! :bussi:

    Ich war eine Woche im Urlaub und habe das Forum echt vermisst!

    Ich find's super!

    P.S. Ein anderes Smiley hab ich auf die schnelle nicht gefunden.... ;-)
     
  9. ich finde es coolio !!!

    drum bin ich hier !!!
    ohhhh yeah , so geil ist das für mich......
    lauter fragen beantwortet , ich brauch mir gar nix mehr kaufen oh yeah , ,,,,,,,
    so geil ..................................
     
  10. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    wie denn das?
     
  11. kl~ak

    kl~ak -

    guten morgen - schön, dass ihr ale da seid und das forum auch noch da ist .... ich schraub mal mein modular in die neuen cases. schönen tag euch.


    das forum ist einfach klasse :supi:
     
  12. mink99

    mink99 aktiviert

    Sonne
    Schmusewochen im Forum
    Gleich Flohmarkt

    Alles gut .....
     
  13. kl~ak

    kl~ak -

    ich wollte mal noch nachtragen, dass ich hier übers forum ne menge guter deals in beide richtungen gemacht habe und die preise waren immer ok und die ware 1A ! immer ging das ganz unkompliziert und schnell und alle waren immer sehr nett zu mir. ich habe mich natürlich auch zusammengerissen :mrgreen: gerne mache ich kleinere preise als bei ebay weil ich hier ja keine verkaufsprovision zahlen muss und alleine das es diese plattform MARKT gibt finde ich schon sehr gut - ne menge sachen kann ich eigentlich nur hier im forum gebraucht kaufen und auch ne menge dinge nur hier so schnell an andere weitergeben weil das meißte doch eher speziell ist.


    dafür auch mal ein dickes danke und ich finds dufte hier :mrgreen:
     
  14. tomk

    tomk eingearbeitet

    Alter Schwede... was ein geschleime hier!!!
    Wegen kl-ak stelle ich jetzt noch Schleimschaalen unter meinen Bildschirm, tropft echt raus hier. :roll:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    P.S. lass mich raten, du willst Mod werden?
     
  15. ich finde das forum auch klasse :phat:
     
  16. Stue

    Stue aktiviert

    Hänge mich dran - finde das Forum ebenfalls Klasse und habe hier schon manchen wertvollen Rat erhalten und kurzweilige Stunden verbracht...
     
  17. tomk

    tomk eingearbeitet

    Nachdem ich prompt vom Threadersteller ermahnt wurde, doch hier bitte etwas positives beizutragen, :roll:
    nun meine persönlichen Gründe sich immer wieder hier aufzuhalten.

    Dankeschön an den Mic, dass er das Forum weitgehend so sein lässt wie es eben ist:
    Vielfältig wie die Menschheit und deren Musik.
    Er eben nicht in jedem zweiten Thread den Daumen hebt und ermahnt man solle doch bitte schreiben was er für richtig empfindet. Denn meines Erachtens nach kann nur dann so eine seltene Blüte wie dieses Forum wachsen und gedeihen, eben genau dann wenn verschiedenste Freaks sich treffen und ihr Steckenpferd auf ihre individuelle Art teilen, austauschen, und sich darin gegenseitig helfen.

    Dies bedingt keinerlei permanenter Regulierung ala:
    Das darfst du jetzt aber nicht schreiben, denn dass passt (mir) nicht = Mod.

    Dieses Forum reguliert sich selbst, und dass düngt für einen tiefen Respekt meinerseits gegenüber dessen Schöpfer = Moogulator.
    Und genau das ist der Hauptgrund warum ich Sequencer.de täglich interessant finde.
     
  18. kl~ak

    kl~ak -

    es ging einfach nur darum auch mal zu erwähnen was man gut findet ... z.B.

    danke das du dich hier mit einbringst :supi:
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist zwar lieb, aber dennoch gibt es hier tatsächlich sowas wie verschobene Beiträge und Schlichtungen bei zu harten Aktionen.
    Also ganz anarchistisch wird es nicht - dann wäre der Ton doch anders. Die meisten Mod-Vorgänge sind aber beamtisch - Threads verschieben weil der Synth doch analog ist oder die Frage zu einem entsprechenden Teil gestellt wird. Außer vielleicht wenn ein reines MIDI-Kabelproblem besteht und da zufällig auch ein Analoger dabei ist - es aber nur um Verkabelung und MIDI geht..

    Die Vielfalt einschränken soll es nicht, aber die soziale Basis so halten, dass es auch Spaß macht was zu schreiben.
    Im Zweifel immer für die, die sich nicht so durchsetzen können aber was interessantes zu sagen haben.
     
  20. tomk

    tomk eingearbeitet

    Trotzdem ist es kein Vergleich zu manch anderem Forum, wo man bei kleinsten "Vergehen" sofort : Dass darfst du aber nicht, und wenn doch dann sperr ich dich - im Postfach hat.
    (dies trifft zumindest auf dass von mir hier erlebte/gelesene zu)

    Gerade im Mod Bereich habe ich diese Erfahrungen in anderen Foren ziemlich oft gemacht, da manch Mensch anscheinend gern dazu neigt selbst die kleinste Macht sofort in seinem Sinne auszunutzen (trifft man die Meinung des Mods nicht, hat man auch schon die Sperrandrohung im Postfach). Gschaftlköpf wie man in Bayern so schön sagt, und nicht umsonst haben die Klassensprecher früher sowieso, und wohlgemerkt auch immer zu Recht, Watschn kassiert. Das ging sogar so weit, dass es keiner mehr machen wollte. :mrgreen:

    Aber natürlich bewahrheitet sich nur ein uralter Spruch:
    Gib einem Menschen Macht, und du siehst wer er wirklich ist.

    Womit ich wieder auf den ausgesprochenen Respekt meinerseits zurückkomme.
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das stimmt,
    viele basieren ihre eigentlich schwache Position auf Strafe und Belohnung und Sanktion. Das ist aber eigentlich so, dass die meisten einfach Bedürfnisse haben, die entsprechend anders rüber kommen. Manche helfen sogar aus solchen Bedürfnissen heraus, andere sind "lustig" und dritte machen Experimente.

    Danke für den letzten Satz, oder die beiden! ;-)
     

Diese Seite empfehlen