David Byrne kauft sich ein Modularsystem...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Worsel, 4. Februar 2012.

  1. Worsel

    Worsel aktiviert

  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Das Ding ist mal wirklich Klasse: Nicht nur schöne Klänge, die passen auch noch gut zusammen. Wer das nicht gleich mit Afrika assoziiert...!
    Erfreulich: keiner der uniformen Uffknack-Noize-Beats. Großartig! :supi:
    Nebenbei: Du hast da schon einige wirklich gute Tracks auf soundcloud, ein eigener Sil! Super
     
  4. Phil999

    Phil999 aktiviert

    gelungenes Stück, und dazu noch live. Hier wäre ausnahmsweise auch ein Video interessant. Normalerweise finde ich diese YT-Videos eher doof, aber wenn ein ganzes Stück in einem Patch gemacht wird, glaubt man es kaum, wenn man es nicht sieht.

    Kompliment!
     
  5. serge

    serge ||

    Elektronische Buschmusik, klasse!
     
  6. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Einfach nur wundervoll! Selbst generierende, tanzbare Weltmusik! Großes Kino! :phat:

    Da wird man ja echt neidisch :roll: ;-) :D :prost:
     
  7. Klasse!
    Zum Glück hat sich David keine Rhythmusmaschine gekauft!
     

Diese Seite empfehlen