David Byrne kauft sich ein Modularsystem...

Worsel schrieb:
... und zieht um nach Afrika.

Hier ist ein weiterer selbstgenerierender Patch, der den Eindruck eines Stückes vermitteln soll. Live one-take ohne overdubs.
[ http://soundcloud.com/worselstrauss/the ... e-near-the (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Das Ding ist mal wirklich Klasse: Nicht nur schöne Klänge, die passen auch noch gut zusammen. Wer das nicht gleich mit Afrika assoziiert...!
Erfreulich: keiner der uniformen Uffknack-Noize-Beats. Großartig! :supi:
Nebenbei: Du hast da schon einige wirklich gute Tracks auf soundcloud, ein eigener Sil! Super
 
gelungenes Stück, und dazu noch live. Hier wäre ausnahmsweise auch ein Video interessant. Normalerweise finde ich diese YT-Videos eher doof, aber wenn ein ganzes Stück in einem Patch gemacht wird, glaubt man es kaum, wenn man es nicht sieht.

Kompliment!
 
Einfach nur wundervoll! Selbst generierende, tanzbare Weltmusik! Großes Kino! :phat:

Da wird man ja echt neidisch :roll: ;-) :D :prost:
 


News

Zurück
Oben