David Guetta feat. Sia - Titanium (AHTB Remix / Bootleg)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 14. April 2012.

  1. Thx2

    Thx2 Tach

  2. Thx2

    Thx2 Tach

    Wichtig:

    Leute mir ist da ein Rießen Fehler unterlaufen, hatte ausversehen eine alte Version des Tracks OHNE Streching der Vocals und große Volumeabmische hochgeladen.
    Folge davon ist, falls es sich schon jemand angehört hat, der hat scheiße angehört. Bitte nochmal anhören, klingt nun viel besser (wie es soll).

    Ich hab den Soundcloud Link / Player im Startposting entsprechend bearbeitet und die erste Version von Soundcloud gelöscht. Bedauere vielmals

    Lasst bitte Feedback da !!!
     
  3. Indoozeefa

    Indoozeefa Tach

    n bisschen übertrieben mit dem saw findste nich :mrgreen: ?! (nich bös gemeint aber isso) ;-)
     
  4. Thx2

    Thx2 Tach

    Meinst du damit die aussage mit Best Friend? war nur n kleiner Joke...
    Oder das ich sie "zuviel" im Track verwende ?
     
  5. Indoozeefa

    Indoozeefa Tach

    im track zu viel
     
  6. Thx2

    Thx2 Tach

    Ich mag die Supersaw vom JP 8000 seeeeeeeehr
    soll ja eigentlich auch ein Hands Up Remix sein, hört man eventuell auch (ist halt ungewöhnlich langsam dafür)

    Wenn ich alle meine Synths verkaufen MÜSSTE, und nur EINEN behalten würde, ratet mal welchen ich behalten würde :mrgreen:
     
  7. Thx2

    Thx2 Tach

    Hab im Startposting mein neues Projekt Cover hinzugefügt.
    Auch meinungen dazu sind willkommen :)
     

Diese Seite empfehlen