David Guetta feat. Sia - Titanium (AHTB Remix / Bootleg)

T

Thx2

||
ahtb2gmjom.png


src: http://soundcloud.com/ahtb/david-guetta-feat-sia-titanium-ahtb-bootleg-reupload

Wie immer mit meinem Best Friend: The JP 8000 Supersaw

Lasst bitte euer Feedback da
 
Wichtig:

Leute mir ist da ein Rießen Fehler unterlaufen, hatte ausversehen eine alte Version des Tracks OHNE Streching der Vocals und große Volumeabmische hochgeladen.
Folge davon ist, falls es sich schon jemand angehört hat, der hat scheiße angehört. Bitte nochmal anhören, klingt nun viel besser (wie es soll).

Ich hab den Soundcloud Link / Player im Startposting entsprechend bearbeitet und die erste Version von Soundcloud gelöscht. Bedauere vielmals

Lasst bitte Feedback da !!!
 
Meinst du damit die aussage mit Best Friend? war nur n kleiner Joke...
Oder das ich sie "zuviel" im Track verwende ?
 
Ich mag die Supersaw vom JP 8000 seeeeeeeehr
soll ja eigentlich auch ein Hands Up Remix sein, hört man eventuell auch (ist halt ungewöhnlich langsam dafür)

Wenn ich alle meine Synths verkaufen MÜSSTE, und nur EINEN behalten würde, ratet mal welchen ich behalten würde :mrgreen:
 
Hab im Startposting mein neues Projekt Cover hinzugefügt.
Auch meinungen dazu sind willkommen :)
 


News

Zurück
Oben