{{{ David Sonnentiger - Farewell Fugue in A minor }}}

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Sonnentiger, 12. Dezember 2011.

  1. Dieser Song wird vorläufig mein letzter sein, daher ist er als Geschenk an alle meine treuen Hörer auch frei runterladbar. Vom Stil her deeper Progressive Electro mit einem fugenartigen, sich auf- und abbauenden Orgelthema.

    src: http://soundcloud.com/david-sonnentiger/david-sonnentiger-farewell

    Viel Freude & danke für die vielen guten Rückmeldungen sowie Anregungen und Soundtips hier ausm Forum
     
  2. gringo

    gringo aktiviert

    Angenehm und gute Musik!
     
  3. Das ist aber schade, wenn dies Dein letzter Track gewesen sein soll... hoerst Du auf mit Musikmachen? :sad:
     
  4. Danke :) Für immer sicher nicht, aber jedenfalls auf unbestimmte Zeit, da ich derzeit einfach nicht genug Zeit finde, ernsthaft Musik zu komponieren. Aber wenn man einmal damit begonnen hat, kann man damit sowieso nie mehr endgültig aufhörn, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst ;-) :phat:
     
  5. sehe da keinen electro, schade. aber guter neotrance, den du da machst. weiter so. hör mal bei oliver schories rein!
     
  6. tonstoff

    tonstoff aktiviert

    Gefällt mir gut! Schade, davon hätte ich gerne mehr gehört!
     
  7. Joa, feiner Track. Bis demnächst :mrgreen:
     
  8. @ username: du sollst ihn ja auch HÖREN :mrgreen: neotrance jedenfalls hört sich auch gut an, ich nenn den stil als alter schubladenfan ja baroque progressive house :selfhammer: danke jedenfalls für den hinweis auf oliver schories, cooler style!

    @ foltaknecht & grauwolf: danke!
     
  9. Sehr schöner Song, und für ein vorläufiges Outro absolut würdig. Hab beim ersten Teil immer an Zorro gedacht :phat:

    Alles Gute soweit !
     
  10. Danke :mrgreen: Zorro klingt gut, haha
     

Diese Seite empfehlen