DAW - Digital Audionetworx Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von MDS, 18. Oktober 2011.

  1. MDS

    MDS aktiviert

    Hallo Leute!

    Kennt wer die Firma hier:

    http://www.da-x.de/

    Sind die ok, also die scheinen ja halbwegs aufeinander abgestimmte Komponenten zu nehmen für Audio PCs?

    Kann sein das bei uns auf Work nochmal Geld da wäre zum Jahresschluß und ich hätte sonst auf ein Win7 Protools 9 gesetzt mit Complete ProduktionKit 2 und einer UA2 Quad DSP Karte mit einer RME Raydat,das würde so das Budget evtl hergeben!? ;-)

    Für ein TDM System reichts nicht!^^

    Gibts ähnliche Firmen die sich auf sowas spezialisiert haben!?

    Gruß,Matze
     
  2. Hab zwar da noch nie was gekauft,aber von allen Seiten immer nur Gutes gehört :supi:
     

Diese Seite empfehlen