DAW und Studio trennen (eigene Sektion)

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 24. September 2010.

?

DAW und Studio

  1. 2 Sektionen

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. wie bisher lassen, auch wenns da viele Posts gibt.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    DAW ist heute so wichtig, lohnt sich das von Studiotechnik zu trennen?

    Studio wäre auch was für Studiostühle, Peripherie und so weiter, FX und was man so kennt (inkl Pulte und so)
    DAW wäre dann für alles, was DAW ist - Ableton bis Numerology als langer Arm von Softsynth halt.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    sorry, ich hab hier einen Fehler gemacht, Umfrage leider neu gestartet dadurch. Entschuldige mich (mit Datum siehe dieses Posting). Bisher Voting für 2 Sektionen bei wenigen Stimmen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Glaub' das ist deutlich. Schließlich sind die Cubasen, Lives und Co ja auch was anderes und das Forum mit den meisten Beiträgen. Werde sehen, das umzusetzen, steckt nen halber Tag umsortierung mit drin, kommt dann aber.
     
  4. fab

    fab -

    meine güte. würde ich nicht machen. das ist ja ein halber syn mag artikel - und das nur für die richtige rubrik?
     

Diese Seite empfehlen