Dawless mixing?

G

GDU

||
Hallo, ich hoffe ich habe einen ähnlichen Faden nicht überlesen, daher hier meine Fragen.

Wer mixt noch ohne Computer?
Funktioniert das mit einem Mixer ala Allen & Heath SQ6 oder Presonus Studiolive 32.
Mir als Laien kommt vor, dass die teureren Mixer mit vielen Mic Eingängen glänzen, die ich nicht benötige.
2 Mic und sonst Line Eingänge und gut isses.
Gibt es so einen Synth Mixer? Oder ist dawless (im Privat Spassbereich) zu ungewöhnlich bzw. umständlich?
Wie gesagt, es geht um den Hobbyspassbereich.
Ich werde nie etwas veröffentlichen.

Denkt ihr es ist sinnvoll einen (eher studiolastigen) Mixer inkl Recorder in Verbindung mit einem DJ Mixer (Denon DJ 1850) einzusetzen, da könnte man die bpm quantisierten Effekte gut einsetzen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben