-

Anfangs fragt man sich nur, wann passiert denn da mal endlich was?

Aber später ist man dann echt froh, wenns vorbei ist.

der Shaker und die Bongos sind dir aber echt sehr sehr gut gelungen :supi: :supi: :supi:
 
Die Kickdrum könnte für meinen Geschmack ruhig etwas fetter sein und dafür die beiden Hihats und der Clap etwas leiser. Ich würde im Arrangement Breaks einbauen wo z.B. die Kick kurz ausbleibt und die anderen Percussions variieren bevor ein weiteres Instrument dazu kommt - mit dem Stutter Effekt vom Beats kriegt man ganz gut etwas Abwechslung rein, denn momentan wird immer nur ein Instrument nach dem anderen hinzugefügt.

Ansonsten finde ich den Track gar nicht übel. Die Sounds passen mMn alle gut zueinander :supi:
 
dbra schrieb:
Ihr dürft auch ruhig schreiben, wenn ihr den Track total scheiße findet. Aber vorsicht: Mein IQ beträgt 220.

auch hier mit signalwegen, die wenn überhaupt, nur autechre verstehen würden? du altes katzenauge!
 
Hammer, Deine Boxen müssen echt groß sein.

Falls ich nächstes Jahr nix vorhabe, werd ich vielleicht mal reinhören.
 


News

Zurück
Oben