-

Finde einzelne Töne sehr interessant, wobei manche m.m.n. nicht so gut zusammen passen. Damit meine ich das klatschen im Hintergrund. Ohne mit mit ner rotierenden schaker wäre für mich besser.
 
Ich habe gestern auch halbe nacht gejammt und währenddessen 2 oder 3 mal alles kabel gezogen.
Schade irgendwie um den sound aber was solls.
 
Ich höre ständig den gleichen Loop.. Liegt es an mir oder am Track?
 
Ich höre gar kein Techno.. War aber auch nicht als Kritik gemeint. Wollte tatsächlich wissen ob es an mir oder dem Track liegt, da ich allein schon wegen der Länge vermutet habe, dass es eine Entwicklung in dem Track gibt, ich sie aber nicht rausgehört habe..
 
Ich habe es mir mal vollständig gegeben.
Von den Sounds her finde ich es gut und ja, es ist Bewegung drin, aber marginal und als es anfängt rhythmisch interessant zu werden, hört es auf..

Kann es sein, dass ich keine Ahnung vom Techno habe?
Ist das überhaupt typischer Techno? Denn somit wäre die Definition: ein Track = ein Loop mit wenig Bewegung. Trifft das zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn du bedauerst, dass der Track vorbei ist, dann werte ich das als gutes Zeichen.
Ja, stimmt.. Irgendwie fand ich es schade.. Zwar könnte ich auf die 5 Minuten in der Mitte verzichten, aber den Anfang und den letzten Teil fand ich gut.

mir geht es in meiner Musik darum, hypnotische Zustände zu erzeugen.
Hmm.. Also durch mantraartige Wiederholungen die Leute in Trance (nicht das Genre) zu versetzen?
Hätte mir auf der Party jemand sonstwas ins Glas geworfen und ne Stunde später den Track abgespielt, wäre es vielleicht auch zum Teil gelungen.. Nüchtern eher nicht.. Da mag ich keine Loops die über den ganzen Track präsent sind..
Da fällt mir ein.. Wer sind überhaupt diese Leute die einem sonstwas ins Glas werfen? Bin ich noch nie begegnet.. ?
 


News

Zurück
Oben