dbra's Intellektuellenzirkel

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von dbra, 27. November 2013.

  1. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    So, hab mal was droniges gemacht:

    src: http://soundcloud.com/dbra-1/der-stern-des-suedens

    An einigen Stellen hab ich leider Mist gemacht, da musste ich dann schneiden. Wollte es einige Tage später dann auch nochmal neu aufnehmen, da ich z.B. die Resonanzspielereien gern noch weiter ausgeführt hätte, aber hab den Sound so nicht mehr hinbekommen. :sad: Wie das eben so ist. Also der geschnittene Originaltake.

    Verwendetes Gear: Volca Keys und Volca Beats.

    Ärztlicher Rat: Bitte nur völlig stoned nachts um 2 hören.
     
  2. Pepe

    Pepe Tach

    Entschuldige, aber ich kann mir das nicht in voller Länge antun. Dazu bin ich leider permanent zu nüchtern und scheinbar zu dumm für deinen erlesenen Zirkel. :mrgreen:
     
  3. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Sorry, Flash noch nicht upgedated...kannste mir ne Cassette schicken?
     
  4. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    @Pepe:
    Weichei.

    @Psychical Confusion:
    Nein.
     
  5. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ein Mann von einfach gestricktem Geiste würde jetzt sagen: "Arschloch".





    Arschloch.
     
  6. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    404 synapse not found
     
  7. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Jetzt gings. Geiler Track, sehr gut gemacht. :supi:
     
  8. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Hab mir mal ein Stein auf mein Haar gehaun. Hat Dong gemacht. An der Tür war die 17 und das Bier.
     
  9. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ja, das kenn ich...
     
  10. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Vielen Dank für die vielfältigen Meinungsäußerungen.
     
  11. mookie

    mookie B Nutzer

    Gibts hier was zu sehen?
     
  12. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Also bitte...

    Ich hab extra "Intellektuellenzirkel" geschrieben.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich find den drone langweilig - paar verstimmte oczis und n bissl lfo Gewackel aufm filter :kaffee:
     
  14. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Ja, geht mir teilweise auch so. Kommt immer auf die Stimmung an. Manchmal find ich ihn allerdings geil. Deswegen hab ich ihn behalten.
     
  15. Raze

    Raze Tach

    das erste mal das ich was mit der bezeichnung ´drone´ höre und drums mit dabei sind ;-)
     
  16. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Ich nenne das Genre Acid-Drone. :)
     
  17. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    acid drone hat aber farben, die schmecken :P
     
  18. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Ich sehe schon, daß ich hier an Leute ohne jegliches Kunstverständnis geraten bin.
     
  19. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ich habe den Track auf Anhieb verstanden und werde ihn mir demnächst mal anhören. :phat:
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klasse track!
     
  21. mookie

    mookie B Nutzer

    Ja, ist auch mein Lieblingstrack! Hammer!
    Kann man das Stück auch irgendwo anhören?
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klasse, erinnert mich irgendwie an Filmmusiken aus 50er Jahre Science Fiction - ganz großes Kino :supi:

    [​IMG]
    oder bist du das gar, dbra ?
     
  23. Isch habb da auch janz viel Kunscht und ganz viel Verchtändnis gehört! :opa:

    Für eine Vernissage ist das eine Idee, als Begleitmucke. Im Zustand totaler Ermüdung kommt es auch ganz geil.
     
  24. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Ja, danke schön.

    Aber Vernisagen? Sind das nicht diese Veranstaltungen, die als Vorwand dienen, sich sonntagsmorgens um elf Rotwein in die Rübe zu gießen?
     
  25. mookie

    mookie B Nutzer

    Vor 20 Jahren wäre ich dafür sofort von Oldenburg weggezogen! :D
     
  26. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    ist d.bra so old?
     
  27. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Nein, dbra nicht. Aber khz und Mookie sind schon leicht senil.
     
  28. mookie

    mookie B Nutzer

    Wiieeee? Hatter was gesagt-t-t? Seit dem Splitter ausm ersten hör ich nicht mehr so richtig.
     
  29. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Bitte beim Thema bleiben.


    Danke.


    Mich würde interessieren, was ihr bei dem Song so für einen Film fahrt, bisher hat da lediglich Trooper was zu gesagt. Der Rest hat offenbar keine Phantasie oder findet den Track abstoßend.
     
  30. Lüge!

    Das ist eine erschütternde Lüge. :tuborg:

    Auch ich habe was dazu gesagt. Vernissage habbe isch gesagt! Wenn Vernissage kein Film ist, was ist es dann?
     

Diese Seite empfehlen