-

Also für mich is es nix.

Mir ist es zu hektisch und zu wenig experimentell. Gerade im Drogenbereich kann man sich da ja gut ausleben was Sounds an geht. Das vermisse ich irgendwie in dem Track.

Dornes sind für mich nicht nur Krach, sondern Lieder in denen man auch Themen klangtechnisch umsetzen kann um bei dem Hörer gewisse Gefühle und Empfindungen hervor zu locken. Aber da kommt grad nix rüber....
 
Stern des Südens hat doch Gangnam Style bereits vor Wochen geschlagen.
Liegen bereits Anfragen von Snoop und Pharrell vor, hört man munkeln.
 
Erst keine "Chicks with Synths !" mehr und nachher wird auch noch der Stern des Südes einkassiert. Weil sich der Norden beschwert hat. Tja.... :floet:
 
Jawohl, die TB Hymne "Stern des Südens" war das einzige Stück Kultur der TB, hat Chef selbst gesagt. :opa:

Ich springe mal eben aus dem Fenster :sad:







Mist, Erdgeschoss :mad:
 
dbra schrieb:
OK, hier noch ein anderer Track. Meine zahlreichen Fans dürften ihn bereits kennen:

[ http://soundcloud.com/dbra-1/schmerz (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

00:21 Augen zugemacht, gehört .

Ist nur ein Bild erschienen : steppe , Schnee über dem gras, bei einigen büscheln ist das Gras noch zu erkennen, der Schnee oben mit Eis überfroren , bitterkalt, kein wind

Der Schluss ist dann total schön, aber das dauert zulange bis er kommt...

Sorry, keine Witze ...
 
Zum Weihnachtsgeschäft kommt dann eine "Best off" Vinyl limited Fan Edition.
 
Ist es negativ das dieser Thread bald wieder in der Versenkung verschwindet oder eher positiv? Falls positiv, dann bitte meinen Betrag löschen, weil TS wollte nur negatives Feedback. Sorry. :nihao:
 
Bevors in der Versenkung verschwindet...

Finde der Track hat nicht die Beachtung erhalten die er verdient hat.

*push* :phat:
 


News

Zurück
Oben