DDMF Bridgewize ( Damit laufen alle alten 32 Bit Plugins)

Dieses Thema im Forum "FX (Soft)" wurde erstellt von Geliliede9954, 10. April 2018.

  1. Mit Bridgewize aus dem Hause DDMF könnt ihr mit einem Klick eure alten und legendären 32 Bit Plug-ins wieder zum Leben erwecken und in euren aktuellen Songs einsetzen.

    https://ddmf.eu/bridgewize/
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jetzt noch auf 32 Bit setzen kann ich nicht empfehlen, auf keiner Plattform. Aber auf Apple Plattformen nochmal mehr nicht.
     
  3. Mal ganz unabhängig vom OS… mir sind Sofwarehersteller im Jahre 2018 nicht ganz geheuer, die nicht für 64-Bit Plattformen optimiert programmieren.

    Lassen wir mal die netten Menschen und Ihre Tools außen vor, die vor einigen Jahren nützliche Dinge programmiert haben und diese der Welt schenkten… und diese dann aus welchen Gründen auch immer nicht weiterentwickeln wollten oder konnten.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Auf meinen Rechner kommt keine Bridge, die 32-Bit Betrieb möglich machen will!
     
  4. ollo

    ollo |||

    Leider sind die ganzen netten Sachen, die mit Synthedit gebaut wurden, 32Bit, dafür alleine macht es schon Sinn.

    Wobei ich grade sehe, dass Synthedit mittlerweile auch 64bit kann.