De Belgisch Klassiker van het Industrial Fabriek

Re: De Belgisch Klassiker Industrial

het wideo war ja fürchterlich. Ansonsten chefällt mir Belgisch Industrial ja schon, à;Grumh... und Front242 sind meeine Idole.
 
Bei dem Titel des Threads stellen sich mir als Niederlandisten die Zehnägel hoch vor Entsetzen... dann lieber gleich ganz bleibenlassen.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Bei dem Titel des Threads stellen sich mir als Niederlandisten die Zehnägel hoch vor Entsetzen... dann lieber gleich ganz bleibenlassen.

Stephen
:lol: ich hatte den selben Gedanken, konnte mich aber zurückhalten. :)
 
Mir machts Spaß und bringt Erinnerungen an diese Belgische Szene.
Ich glaub, die lachen auch gern über sprachlich unkorrekte deutsche Deppen wie mir.

T'zal n bieter gon.
(Keine Ahnung, was das heißt, es steht auf der ersten Neon Judgement CD. Fand ich gut.)
 
Neo schrieb:
ppg360 schrieb:
Bei dem Titel des Threads stellen sich mir als Niederlandisten die Zehnägel hoch vor Entsetzen... dann lieber gleich ganz bleibenlassen.

Stephen
:lol: ich hatte den selben Gedanken, konnte mich aber zurückhalten. :)

Schöne Signatur, Neo! Soviel Reflektion hätte ich Tommi Stumpff nie zugetraut.

Und er bringt mein Problem mit den meisten meiner Kollegen sowas von haargenau auf den Punkt...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben