De Luxe Objekt für Schrauber ;-)

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 2. Februar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Damit hatte ich ja auch immer geliebäugelt. Nach reiflicher Überlegung hab ich dann zum neuen M 5 gegriffen, der kann mit dem zweiten Filter deutlich mehr als der Arp und ist qualitativ auch noch weitaus besser.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das glaub ich auf`s Wort :)

    Ich frag mich, warum man noch soviel Geld für einen Arp 2600 hinblättert, wenn der Zustand so unsicher ist, wie bei dem hier...Wenn der Verkäufer schon von sich aus drauf hinweist, möchte ich gar nicht wissen was tatsächlich noch dran zu machen ist...
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Der ARP 2600 ist halt ein begehrtes Sammlerobjekt, besonders in dem schwarz / orange. Die meisten Collectors stellen die Kiste doch eh nur zu den anderen Geräten dazu und machen eh keine Mucke damit.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    So gesehen... Sammelleidenschaft ist ja eh nicht rational ;-)
     

Diese Seite empfehlen