Dead When I Found Her - All The Way Down [ElectroIndustrial]

ARNTE

Ureinwohner
gestern erschien das neue album von "dead when i found her". die ersten beiden alben fand ich schon sehr sehr gut, aber das neue ist einfach sensationell. erinnert stellenweise vielleicht etwas sehr an skinny puppy / doubting thomas aber das würde ich gar nicht als kritikpunkt ansehen.
sehr gute kompositionen mit enormer tiefe, klasse arrangements, super soundesign, perfekter mix und mastering. nicht nur 10 spitzen songs sondern wirklich ein album.
sehr düster und fesselnd. manchmal anstrengend aber gerade wenn man meint, jetzt kann man es nicht mehr aushalten, wird man wieder von einer schönen melodie "umarmt" und "getröstet".

rein hören!

https://deadwhenifoundher.bandcamp.com/ ... e-way-down
 

blumenhofen

|||||||
Re: Dead When I Found Her - All The Way Down [ElectroIndustr

Hab auch mal gerade kurz durchgesteppt. Ja, dachte auch schön Richtung Skinny Puppy. ( positiv gemeint ). Erster Eindruck gefällt mir. Aber muß ich in ruhiger Stimmung mal am Stück höhren. Gerade nicht die Zeit und das ist bei dem Album sicher schlecht.
Auf jeden Fall ein guter Musiktip von dir. :supi:
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben