Deadmau5 Interview (Video)

Na guck dir doch mal die dünnen Ärmchen an. Da ist gar keine Substanz dran. Naja aber ich seh auch nicht anders aus ^^
 
Nee aber im ernst, neidisch oder wie? So ein Spruch bedarf schon einer kleinen Erläuterung...
 
Nee ich hab schon alles gemacht was der Hampelmann jetzt erst noch vorhat an "rumkommen" und "Karierre" im Zirkus. Jeder der etwas mehr als die letzten 3 Jahre "Trendsound" kennt weiss das der eine Lachnummer ist.
 
Man mag ja von ihm halten was man will, aber: Den meisten Grund zum Lachen (oder sollte man sagen breit Grinsen) hat er wohl selbst.
 
agent schrieb:
Nee ich hab schon alles gemacht was der Hampelmann jetzt erst noch vorhat an "rumkommen" und "Karierre" im Zirkus. Jeder der etwas mehr als die letzten 3 Jahre "Trendsound" kennt weiss das der eine Lachnummer ist.
Naja, der geht Kommerziell aber gerade ziemlich ab und zwar Weltweit... Von deinem Namen habe ich vorher noch nicht mal gehört, trotzdem Respekt wenn du von der Musik leben kannst.

Zur Musik, da hatte ich nach dem ich mir das mal angehört habe eine ähnliche Meinung, also nicht Lachnummer, aber ein Copycat (alles schon mal gehört, imho sogar gleiche Notenfolgen, Copycat wäre wohl ein passenderer Name als Deadmouse ;-) ), der das kommezielle sehr gut auszureizen und auszunützen weiss und das Mauskostüm ist da Marketingmässig schon fast "genial" und tut den Rest...
 
diese nörglereien find ich doof, denn obwohl kommerzsound, steckt da viel know how dahinter. diese verschachtelten, effektbeladenen arrangemetns sind gar nicht so einfach hinzukriegen und beanspruchen viel mehr zeit und gesamtüberblick als wenn acidheads einfach ihre patternspuren muten und anschalten.
 
Sorry, das sollten keine "Nörgelei" sein sondern 100% Diss, Totalverriss. Natürlich nur eine Meinung (mit der ich nicht ganz alleine stehe hihi)...

mit "acidheads die tracks muten" ala 1992 hat das allerdings vergleichsweise nix zu tun

hier mal 3 Alternativen die hier um die Ecke wohnen und die wirklich was drauf haben:

Shed
Redshape
Radioslave

einfach mal paar Sachen durchhören...der Unterschied zwischen Pappaufsteller und Substanz sollte klar werden
 
agent schrieb:
hier mal 3 Alternativen die hier um die Ecke wohnen und die wirklich was drauf haben:

Shed
Redshape
Radioslave

einfach mal paar Sachen durchhören...der Unterschied zwischen Pappaufsteller und Substanz sollte klar werden

Von den Namen hab ich noch nie was gehört.

Ausserdem: muss man um Erfolg zu haben auch gleichzeitig "was drauf haben"?
Entweder kommt die Musik von einem bei den Leuten an oder eben auch nicht...egal ob du was kannst. Und die Musik vom Deadmaus kommt international ziemlich gut an.
 
acidfarmer schrieb:
agent schrieb:
hier mal 3 Alternativen die hier um die Ecke wohnen und die wirklich was drauf haben:

Shed
Redshape
Radioslave

einfach mal paar Sachen durchhören...der Unterschied zwischen Pappaufsteller und Substanz sollte klar werden

Von den Namen hab ich noch nie was gehört.

Bei mir ist es genau andersrum... Redshape und Co. hab ich zumindest schonmal in den Medien wahrgenommen - Deadmau5 aber nicht. Ob man ihn deswegen dissen muss, ist ne andere Frage.
 
dissen? ist doch was typisch deutsches ,ode rnicht?


radfahrer dissen autofahrer,
freitagsfeger dissen samstagskehrer.
gruene dissen blaue,
kleintierzüchter dissen schrebergärtner,
linke dissen rechte,
synthesizer dissen gitarren,
superliveactmusiker dissen superliveactmusiker ,


immer schön alle gegen alle. einigkeit ,recht und freiheit. haha...


ich kenn keinen der oben erwähnten musik.leute da,
aber anscheinend gehört es eben zum handwerk mitbewerber das stückchen kuchen auszustechen..kein ponyhof,klappern gehört zum...

da lobe ich mir doch die musik als hobby ;-)

aja,dachdecker dissen zimmerleute,.

dabei weiss doch jedes kind,das früher die zimmerleute auf den dachdeckern zur arbeit geritten sind..
:mrgreen: :gay: :cursor: :cursor:
 
superliveactmusiker dissen superliveactmusiker
das geht anders:
konzertmusiker dissen rockmusiker
rockmusiker dissen elektronische sequencer musiker (wir spielen unsere instrumente live)
elektronische live hardware sequencer leute mit improvisationen dissen ableton live acts
ableton live acts mit unfertigen arrangements und ohne fertige automationen dissen ableton live acts mit fertigen arrangements (sogenannte szenenhüpfer)
szenenhüpfer dissen one track live acts (ableton liveacts bei denen ein track/song nur eine spur besetzt, also so wie ein ableton dj, aber eigenes zeug)

and so on :lol:
 
Typisch deutsch??

East Coast Rapper dissen West Coast Rapper
UK Rapper dissen andere UK Rapper und US Rapper
......

oder es kommt von Dr. Alban:

"Dis is my life"
 
trigger schrieb:
dissen? ist doch was typisch deutsches ,ode rnicht?

Es ist ungefähr so typisch deutsch, wie jedes Nationalklischee. Typisierung ist halt typisch Mensch.

radfahrer dissen autofahrer,
freitagsfeger dissen samstagskehrer.
gruene dissen blaue,
kleintierzüchter dissen schrebergärtner,
linke dissen rechte,
synthesizer dissen gitarren,
superliveactmusiker dissen superliveactmusiker ,

Und das in jedem Land der Welt. Wahrscheinlich dissen auch Aliens die Menschheit. Und der Saturn die Erde: "Na, kleene, wann wirste denn endlich diesen komischen Homo-Sapiens-Pilz los?"

;-)
 
also ich halt von dem auch recht wenig. hauptsächlich weil alle den cool finden, aber der meiner meinung nach nichts inovatives gemacht hat ausser konzepte für mnml musik zu benutzen. bei den kids kommt der halt gut an, was mir n rätsel ist... naja... aber ich würde nicht so weit gehen wie agent - der natürlich unter nem anderen namen im biz firmiert. schlau ne, @ UserFormerlyKnownAs, also brauchste auch garnich erst nach agent suchen lol ;-) :D

btw: der witz mit dr. alban rockt! borg ich mir mal beizeiten aus :D
 
@s-tek
mir ist agents echter name durchaus bekannt, also bescheuert bin ich nicht :lollo:
aber danke das du mir das unterstellst :roll:
 
Jetzt bin ich aber auch neugierig, wer ist denn der agent? arbeitet der für ihre majestät "her royal highness"?

@s-tek
ja der Witz ist noch zu haben, hätte da ein gutes Leasing-Angebot dafür
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
@s-tek
mir ist agents echter name durchaus bekannt, also bescheuert bin ich nicht :lollo:
aber danke das du mir das unterstellst :roll:

sorry dafür.
ich unterstelle dir das nicht. da du werdender buddha bist laut avatartext wirst du mir auch verzeihen. om mani padme hum ;-)
 
alles i.o.
ja bin zuviel hier im forum, deswegen auch so viele unnütze info... ;-)
 


News

Zurück
Oben