Decals, transparente Folie und Konsorten...

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von osterchrisi, 30. März 2011.

  1. Hi!

    Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Dingen? Ich muss auf die Schnelle einen Prototypen zusammenklopfen, muss also nicht 100% Schönheit aufweisen - schon gar kein Offset-, Sieb- oder Profidruck (Schäffer o.ä.).

    Es geht um Knopf-/Buchsenbeschriftung, Schriftgröße vielleicht so ca. 8 - 10. Was sieht auf natur eloxiertem Aluminium besser aus: Decal Waterslide Folie oder selbstklebende transparente Foiie? Und müssen das die vom Musikding sein oder kann ma auch auf ebay stuff zurückgreifen?
    Danke für eure Bemühungen!
     
  2. citric acid

    citric acid aktiviert

    also ich plotter mir dieses immer aus. sind die folien die mann auch für autoaufkleber/aussenwerbung nimmt. geht ganz gut, kann mann auch in vielen kopyshops machen lassen !
     

Diese Seite empfehlen