Decorative Sounds - Homekonzert LP [kostenlos]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von AugeDesArgos, 14. Februar 2014.

  1. [​IMG]

    Der Trashfolk ist zurück mit Decorative Sounds - Homekonzert, dem absoluten Live-Album. Denn alle zu hörenden Songs, oder sagen wir Krachmachereien, sind absolut spontan entstanden. Nichts ausgedacht, nichts weggelassen, nichts hinzugedichtet und auch nichts wurde bearbeitet oder in irgendeiner Weise verändert. Der pure Blödsinn, Stumpfsinn und Blödelei in absolut reinster Form und Vollendung. Wer da nicht lacht, muss Geschmacksnazi sein oder vielleicht einfach nur nüchtern. Denn im Idealzustand konsumiert man diese Musik in angeheiterter, alkoholisierter Stimmung, sowohl allein, zu zweit oder auch mit mehreren oder null Personen. Das Konzert ist in 2 Teile aufgeteilt. Beim ersten Teil gibt sich der Künstler ganz seinen persönlichen, geistig fragwürdigen Ideen hin, während der zweite Teil durch die Ideen des 1-Menschenpublikums geprägt wurde. Beide Teile schaffen eine Gesamtspielzeit von etwa 48 Minuten. Freunde des guten Geschmacks sollten hier besser die Finger von lassen aber wer freudig gerne Krach- und Abfallmusik konsumiert und dabei einen Heidenspass hat, sollte hier auf jeden Fall seine Lauscher aufsperren. Zu hören gibt es diesen absurden Spass nur auf dem Youtubekanal des Labels AugedesArgos.

    Zur PLAYLIST AUF YOUTUBE (click it)
    Zur FACEBOOKSEITE (click it)
    weitere kostenlose Musik (click it)
     

Diese Seite empfehlen