deef

Dieses Thema im Forum "Forum Artists / unkommentiert" wurde erstellt von f33d, 26. Mai 2014.

  1. f33d

    f33d -

    ich glaube an noch nie dagewesene, wunderschöne musik und hoffe mich auf dem weg dahin
    die letzten zwei jahre habe ich an einem live-improvisations-setup gearbeitet, um spaß beim auftreten zu haben und auch im studio mühelos-fließend schöne musik machen zu können. im kern der neusten iteration ist ein modularsystem, welches mit dem laptop/ipad interagieren soll.
    zur zeit schließe ich in wien mein studium ab und widme mich danach ganz der musik. fehlendes geld ist ein problem, aber kein hindernis.

    DISCOGRAPHY:
    http://deef.highcut.org/

    Musikclip zu einem track aus der neusten LP:


    mein sehr langes Ambientmixtape mit Zugfahrtvideo:


    ich schreibe auch äußerst kritische Musikrezensionen auf
    http://highcut.org
     

Diese Seite empfehlen