deep vocal-break-trance aus 1995 - We Will Have It All

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von darsho, 13. Oktober 2012.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

    hab vor zwei oder drei Jahren mal einige meiner unveröffentlichten Sachen aus den Jahren 1995/1996 vom alten DAT Master in den PC überspielt.

    Dies ist ein Song aus dieser Zeit, TOSOTU - 'We Will Have It All'

    Beteiligt waren Atari ST mit Cubase zum sequenzieren, Roland S-330 Sampler und Quasimidi Technox.
    Vocals auf DAT aufgenommen mit 29 Mark Mikro, dann mit S-330 abgesampelt.
    Und dann halt einfach die Summe des Mischpults auf DAT aufgenommen, ohne irgendwelche Mastering-FX zu haben.
    (hab jetzt paar FX draufgepackt, ist klanglich sicher trotzdem keine Offenbarung)

    src: http://soundcloud.com/darsho/tosotu-we-will-have-it-all
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Das erinnert mich an damals

    Klasse .....
     
  3. ...mich auch, sehr cool !

    -> ich habe meinen Atari noch ;-)
     
  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Dank Euch Beiden :)
     
  5. ...die BRRRUMMMMHschleife ist schon mal ein klasse Einstieg ;-) ...

    ...das war aber 95 schon retro, oder? - nett anzuhören insgesamt...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    is doch cool !

    Wenn ich mir meine Aufnahmen von 95 anhöre ohje da is das hier schon mega sound quali dagegen :mrgreen:
     
  7. darsho

    darsho verkanntes Genie

    I was born retro !
    dankeschön :)

    dankeschön :)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schöne, gefühlvolle Stimme, sehr gut. Danke! :supi:
     
  9. Gefällt mir auch gut, mag den Rhythmus und die Stimmung !
     

Diese Seite empfehlen