deep vocal-break-trance aus 1995 - We Will Have It All

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
hab vor zwei oder drei Jahren mal einige meiner unveröffentlichten Sachen aus den Jahren 1995/1996 vom alten DAT Master in den PC überspielt.

Dies ist ein Song aus dieser Zeit, TOSOTU - 'We Will Have It All'

Beteiligt waren Atari ST mit Cubase zum sequenzieren, Roland S-330 Sampler und Quasimidi Technox.
Vocals auf DAT aufgenommen mit 29 Mark Mikro, dann mit S-330 abgesampelt.
Und dann halt einfach die Summe des Mischpults auf DAT aufgenommen, ohne irgendwelche Mastering-FX zu haben.
(hab jetzt paar FX draufgepackt, ist klanglich sicher trotzdem keine Offenbarung)

src: http://soundcloud.com/darsho/tosotu-we-will-have-it-all
 
...die BRRRUMMMMHschleife ist schon mal ein klasse Einstieg ;-) ...

...das war aber 95 schon retro, oder? - nett anzuhören insgesamt...
 
is doch cool !

Wenn ich mir meine Aufnahmen von 95 anhöre ohje da is das hier schon mega sound quali dagegen :mrgreen:
 
fairplay schrieb:
...die BRRRUMMMMHschleife ist schon mal ein klasse Einstieg ;-) ...
...das war aber 95 schon retro, oder? - nett anzuhören insgesamt...

I was born retro !
dankeschön :)

Klangforscher schrieb:
is doch cool !
Wenn ich mir meine Aufnahmen von 95 anhöre ohje da is das hier schon mega sound quali dagegen :mrgreen:
dankeschön :)
 


News

Zurück
Oben