Definition von "Defekt"

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Horbach, 31. August 2006.

1. Horbach

Horbach current GAS level: 21%

Gefunden in einer aktuellen Auktion:

:harhar:

2. Moogulator

Moogulator Admin

ich will das gerät nicht als defekt kaufen, sondern als halbfunktionsfähig - weil dann muss ich mehr zahlen.. aber letztens bezahlte einer ja schon 505€ für ein komplett unbrauchbares total zerstörtes Fantom-Teil..

auch schön..
    jeder, wie er mag. in ebay verkaufen die leute bald ihre benutzten taschentücher "nicht echt gebraucht oder kaputt, sondern nur zu 80%, der rest ist noch echt tiptop"..

wie geil ist denn sowas?..

3. acidfarmer

acidfarmer Tach

Wieso? Wenn man den Synth wo hinstellt sieht doch noch wie neu aus.... :roll:

4. rauschwerk

rauschwerk pure energy noise

das gerät ist ganz klar als defekt zu deklarieren, keine frage.
    fairerweise hätte der auktionssteller schreiben können: bedingt fuktionsfähig.

handelt es sich hier um einen polysix vielleicht?

5. Anonymous

Anonymous Guest

Korg Trident? der hat doch 4 verschiedene Sektionen...

6. Neo

Neo bin angekommen

Wie wäre es mit gebrauchten Kondomen, nicht defekt kann man schließlich auswaschen. :lol:
    Aber mal ehrlich, nicht der Typ hat was an der Murmel, sondern die Leute die das kaufen. Wie ich schon einmal schrieb, ich könnte mit ner Dampfwalze über einen Voyager rollen, die Reste eintüten und das ganze als Kultbausatz bei Ebay verhökern und es gäbe mit Sicherheit noch Leute die ordentlich dafür bezahlen würden. Was mich wieder zu einem Brüllbuckthema bringt, nämlich:" Die Menschheit geht nicht an Atomkriegen, Naturkatastrophen oder Asteroiden zu Grunde, sondern an ihrer Dummheit".
    Ist nicht von mir, stimmt aber. :)

7. ACA

ACA bin angekommen

So schlimm finde ich es nun auch nicht, da der Startpreis bei 1CHF anfängt und das Probelm klar beschrieben ist.

Die Trident hat übrigens 3 Sektionen und nicht 4. (Synth, Brass, String)
    Höchstens man zählt den Flanger als vierte Sektion. :)

Aber wer nimmt den schon eine Trident wenn man einen Synthex haben könnte. ;-)

8. Neo

Neo bin angekommen

Wo, wo, wo denn nun ? :tataa:

9. Anonymous

Anonymous Guest

wenigstens richtig geraten.. ;-)

den hab ich gesehen... leider kein midi...1300 euros... erinnert mich an den CS 80 vom letzten Jahr!!!

10. Horbach

Do, schon der Verkäufer. Weil er nicht akzeptieren will, das sein Trident hinüber ist.

Hmm, jaja, der Synthex. Hätte ich doch ein bisschen fleissiger gespart....

11. na hier:

http://cgi.ebay.ch/ELKA-Synthex_W0QQite ... dZViewItem

Momentan bei ca. 1220€

12. sinot

sinot Tach

es sind immer die käufer die dumm sind *g*.

beispiel als ein kollege einen gebrauchten Dummy vom N90 in ebay reinstellte hat das eine für ca. 90 €gekauft!

und es tand groß riesengroß dummy drauf.

nachdem wir es abgeschickt hatten kamen zig mails natürlich hat sie das geld nicht bekommen denn wer mails schreibt wie wenn einer halbdeutsch-halbtürkisch oder so redet kann nicht ganz klar im Kopf sein.

Ach es gibt so viele dumme Menschen die dumm sind und derart ......ach wenn schon wieder an die probleme denke die auch aufgrund der DUmmheit anderer habe wird mir schlecht und der innere Terrorist will raus aus mir

*brust hervorplatz und auseinanderreiß* .................raarrrrrhhhh

*rattarattarattaratta* Dschihad

mfg sinot :twisted:

13. Neo

Neo bin angekommen

Nö, glaub ich nicht, der weiß das bestimmt ganz gut was er da macht und versucht es halt. Nicht sehr nett, aber im heutigen Superkapitalismus auch nichts außergewöhnliches.

14. Guest

Guest Guest

ich glaub nicht, dass so viele leut gibt, die sich jeden schaß andrehn lassen auf ebay, sondern einfach nur viele verkäufer, die ihr teil dann quasi vom "freund" kaufen lassen...

15. tERMoBLUe

tERMoBLUe Tach

na, und so definiert dit wiki :P ...cya

tro

16. Horbach

der synthex ging für 1470€!!!

:shock:

das hätt ich auch bezahlt, wenn ichs gehabt hätte :cry:

17. Anonymous

Anonymous Guest

ich nicht, da kein Midi...

18. Bei solchen Postings wird man echt gezwungen, über die Definition von "ganz klar im Kopf" erneut nachzudenken.

19. Neo

Neo bin angekommen

Dito

Diese Seite empfehlen