Dein neuer Synth - Die ersten Töne

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von macurious, 27. März 2010.

  1. Poste die ersten Sound Sketches, Tests, Spielereien und Klimpereien deines neu erworbenen Synth, Drummachine oder Effektgerät.
    Ich weiss nicht wie ihr es macht, aber ich nehme spasseshalber auch gerne mal was auf beim antesten.
    Habt Mut zum unperfekten und postet was ihr so habt.

    Juno 60 durch Nanoverb Rotary Speaker Simulation

    play / link

    Multitracked/overdubbed Juno 60, Arp triggered von Korg DDD-1

    play / link
     
  2. Ja, is ja gut. Die Idee war vielleicht doch nicht so gut. Was solls, ein Versuch wars wert. Und tschüss.
     
  3. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    nette Sachen . Wie multitrackst du denn, ich muss das langsam auch mal lernen, seit dem ich davon weg bin alles an meinem mischpult zu machen.
     
  4. Hab gerade ein paar Sachen auf der Festplatte gefunden und dachte es schadet ja nicht den Kram zu posten.
    Vielleicht bringts ja dem ein oder anderen was.

    Die ersten Patches die ich vor ein paar Monaten mit dem Akai AX73 gemacht hab. Klingt schon gut der Synth finde ich.
    [mp3]home.arcor.de/macolling/AX73-Sounds.mp3[/mp3]

    Kein neuer Synth, aber lustig mit den Korg M1 Drums rumgespielt als ich den vor kurzem nochmal angschlossen hatte. Wird jetzt aber verkauft das Ding.
    [mp3]home.arcor.de/macolling/latenight_m1_rap_beatz.mp3[/mp3]
    [mp3]home.arcor.de/macolling/m1_jam2.mp3[/mp3]


    P.S.: Und sorry wegen meiner Ungeduld im zweiten Beitrag. :oops:

    @Trojax
    Was meinst du genau? Ich nehme einfach die Spuren nacheinander auf, keine grosse Sache.
     
  5. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    :supi: Gute Idee für einen Thread!
    Die Demos finde ich gut. Danke.


    Grüße
     
  6. tom f

    tom f Moderator


    na bitte : track 2 ist doch schon super geil - dfa bekomme ich doch lust die karottenhose und die dünne lederkravatte anzulegen und mal das uv licht anzudrehen - dazu nen cocos-cocktail und ne solariumgebräunte blondine und fertig ist die geile stimmung im miamivice penthouse - SUPER
     

Diese Seite empfehlen