Deine gute Laune kotzt mich an

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 15. März 2014.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    enjoy

    "Tourette Version"

     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gar nicht schlecht, Kalle.

    Wenn du das Geräusch, welches bei 1:00 einsetzt, weg lässt, könntest du damit glatt beim
    John Carpenter (u.a.) Tribute Compilation mitmachen.
     
  3. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    :D

    zitiere ich erstmal in die Youtube Beiträge
     
  4. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    wieder ein aufstrebendes junges atemberaubendes Werk des Ruhrpott Pop Art Künstlers Kalle wirsch ...

    innovativ modern und treibend
     
  5. Weiter so...damit bekommste vll doch bald EU-Rente. Dranbleiben. :shock:
     
  6. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Bis auf das Delay, auf der Stimme(daruntern leidet die Sprachverständlichkeit), gefällts mir. :D
     
  7. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Ich bin ja seit Lecher lecker Vitamine sowieso Wirsch-Fan...

    Es geht gut los, das "Geräusch" :D am ca. 1:00 ist zu leise. Echo ist auch zu viel.

    Mach' das Geräusch deutlicher mit besserer Textverständlichkeit und nutze die Lücken in der Musik...dann nur noch alles in's richtige Verhältnis und Du hast einen Hit.
    Ach ja, bei der Stimme: Hör Dir doch mal Monarchie und Alltag von den Fehlfarben an...
     
  8. Pepe

    Pepe aktiviert

    Macht Laune! :phat:
     
  9. so , ich finds cool aber wie immer bischen eintönig. mach doch noch einen solo part rein , wo die stimme aussetzt.
    oder irgendeinen total agressiven verzerrten teil , einen break , rückkopplungen , netter backround gesang , weiblich natürlich , die schieb sie dir in arsch , alla bob marley trällern.....

    kalle da muss mehr passieren....... dann kauf ichs mir auch :eek:
     
  10. Pepe

    Pepe aktiviert

    Kaufen? Ist Kalle neuerdings auf Kommerz aus? Schreit der Prophet etwa nach Gold? :shock: :stop:
     
  11. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Auch der Prophet schreit nach Gold, solange er den großen Gott Roland huldigt... :nihao:
     
  12. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    hätte ich nicht besser selber sagen können. Danke!
     
  13. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    in einem großen Studio, beziehungsweise mit achtundvierzig Kanälen bestimmt zu verwirklichen.
    alles zu seiner Zeit ... noch kann man mich als Künstler für sein Label erwerben ;-)


    kinder brauchen liebe - kinder brauchen gold :amen:
     
  14. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ja guter Ansatz der Song.
    Mit einem anderen "Instrument" (für das von trooper kritisierte "Geräusch"), und irgendwie arrangiert kann das was werden.
    Aber das willst Du ja gar nicht ;-)
     
  15. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    et geht bergauf ;-)
     
  16. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich empfehle den VHS Kurs "Ironie erkennen für Anfänger" :supi:
     

Diese Seite empfehlen