Deine Maschinen / Studio

Würze

Nur wer nicht sucht, ist vor Irrtum sicher.
@W-TrAxXx

Ich finde dein "ufo" ziemlich cool,würde es aber an deiner Stelle noch irgendwie "personalisieren" (Pflanzen,Bilder,Nippes) etc., ohne es damit zu übertreiben.
Die U-förmige Aufteilung in Kombination mit dem "Rollstuhl" ist auf jeden Fall zum musizieren sehr praktisch.
Die Schalter unterm Sicherungskasten (Vermute mal dass Du damit auch Steckdosen schaltest) finde ich auch ne gute Sache.
Von mir gibt es alle zehn Daumen nach oben.

Sammy3000

|||||
@W-TrAxXx

Wow, das ist ja ein richtiger Showroom - super ordentlich und aufgeräumt. Die weißen Tische und Wände sehen klasse aus und nehmen die Beleuchtung gut auf.

Die IKEA-Stands nehme ich auch gerne für Desktop-Synthesizer - guter Winkel für wenig Geld.

Ansonsten noch Daumen hoch für den Leipzig-S :supi:

Zuletzt bearbeitet:

W-TrAxXx

|||||
Danke für die positive Resonanz.
Ja, Bilder werde ich noch an die Wand hängen. Alle Birnen in der Decke kann ich per Fernbedienung in allen Farben und Bewegungsmustern schalten.
Lila gefällt mir aber am besten.
Hab auch normale LED Birnen in der Decke.
Insgesamt 16 LED Burnen in der Decke die ich alle einzeln schakten kann.
Und die Hälfte davon farbig umschaktbar.
Auch 4 Steckdisen schaltbar in der Decke für eventuel LED Streife für die Wand runter zu leuchten. Die Atmo muss stimmen.

W-TrAxXx

|||||
Auch in einem kleinem Studio geht ganz viel. Mein Studio z.B reicht mir.
Und das Studio von Sunwave ist sehr gut aufgeteilt.

Kalt

||||||||
Das ist der Rest vom 2.System.
Hatte eins für das Studio und ein weiteres für unterwegs. Allerdings war das dann alles ein wenig zu viel. Und ich habe zu wenig Platz.
Die Module sind also übrig und werden bald ab und an wieder genutzt. ( für das uZeus gibt es aktuell bei Thomann kein Netzteil)

Sammy3000

|||||
Schönes Setup, aber die Fotos sind ganz schön verwackelt. Deine Hand wurde wohl auch von irgendwas getriggert ;-)

Was steht denn eigentlich links neben der MPC wenn ich fragen darf?

Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben