Deine Maschinen / Studio

Obwohl sich auch alte Kisten in eine moderne Produktion einfügen können, nicht nur klanglich.
 
Obwohl sich auch alte Kisten in eine moderne Produktion einfügen können, nicht nur klanglich.
Genau! Und wenn sie das nicht könnten würden sie wahrscheinlich nicht so eifrig nachgebaut werden.

Ich finde die neuen Roland Kistchen bzw. Drummer cool, aber ohne Einzelausgänge wären die nichts für mich. Da würde ich wohl eher zu den Behringer Alternativen greifen.
 
Es bleibt minimalistisch und ITB.

Habe mir wieder ein kleines Mackie zugelegt, ein paar "Auraclones", Virus Ti2 ( ohne geht halt für mich nicht !)

Ich hätte gern wieder nen MW 2/XT, nen Pulse, MS20 und ärgere mich den e6400 Ultra verkauft zu haben, aber sonst?
 

Anhänge

  • 16B8BAD6-EB14-4B5D-BF9F-13FAAB07C6CF.jpeg
    16B8BAD6-EB14-4B5D-BF9F-13FAAB07C6CF.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 56
das hier ist die zweite baustelle.....die garagenband:
33098926_1726332080735292_5509628766508285952_n.jpg
 
Endlich ist es fertig. :huhu:

Habe heute Abend auch gleich den ersten Track angefangen, nachdem ich alle Einstellungen und Templates nach Tagen endlich durch hatte und für produktionsreif befand. Mal gucken ob ich Euch morgen einen kleinen Soundauszug posten kann ;-)

Schönes Wochenende

7D0D2725-691F-4A90-97FB-B18B22EA0F0E.jpeg
 
@hairmetal_81 Meinst du das unten links was wie „was von Dynacord“ aussieht? Federball, Bandecho irgendwas?

Oder den Spring King?
 
So, nach drei Tagen Umzug und Umbau innerhalb der Wohnung ist es nun fast geschafft! Strom und Audio ist gelegt. Die nächsten Tage dann noch Midi. Ein, zwei Geräte muss ich vielleicht nochmal gegen andere austauschen, aber ansonsten ist damit für mich ein kleiner "TRAUM" in Erfüllung gegangen. So eine - von allem abgetrennte - Kreativecke wollte ich schon immer haben und meine Küche (genauso groß wie das Wohnzimmer) wird und wurde eh 18 Jahre lang so gut wie nie genutzt - nun hat sie einen Sinn ;-)

IMG_0802 (2).jpg

IMG_0806 (2).jpg

IMG_0807 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach drei Tagen Umzug und Umbau innerhalb der Wohnung ist es nun fast geschafft! Strom und Audio ist gelegt. Die nächsten Tage dann noch Midi. Ein, zwei Geräte muss ich vielleicht nochmal gegen andere austauschen, aber ansonsten ist damit für mich ein kleiner "TRAUM" in Erfüllung gegangen So eine - von allem abgetrennte - Kreativecke wollte ich schon immer haben und meine Küche (genauso groß wie das Wohnzimmer) wird und wurde eh 18 Jahre lang so gut wie nie genutzt - nun hat sie einen Sinn ;-)

Anhang anzeigen 44870

Anhang anzeigen 44871

Anhang anzeigen 44872
Schöner Space!
Sach mal was hast du da so im Rack rechts?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben