Deine Maschinen / Studio

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Moogulator, 9. März 2005.

  1. øsic

    øsic bin angekommen

  2. Robot303

    Robot303 bin angekommen

    Und noch ne andere Frage:
    Habt ihr Erfahrungen mit Kabelbrücken? Hab demnächst ne Nah/Mittelfeld-Abhöre und neue Stative.
    Die Boxen werden vermutlich so 2m von der Hörposition entfernt stehen. Leider muss ich ab und zu hinter den Tisch. Da habe ich an ein paar Leisten gedacht.

    Meint ihr Übergangsprofile aus dem Baumarkt tuns? Die "günstigen" Adam Hall Schienen finde ich mit 40€ pro 80cm ja etwas happig.
    Da die Kabel symmetrisch sind sollte es auch kein Problem sein Power und Audio zusammen zu verlegen oder?
    Freu mich über jeden Tip!
     
  3. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  4. ladyshave

    ladyshave NNNAAAMMM

  5. Rolo

    Rolo aktiviert

    :lollo: ,sorry ich mußte mich gerade Kugeln vor lachen :lol:
     
  6. mr.slow

    mr.slow Tach

    Yamaha vintage corner
     

    Anhänge:

  7. Notstrom

    Notstrom aktiviert

    Nach dem Umzug im vergangenen Jahr ist meine kleine Ecke auch endlich zumindest konzeptionell fertig.

    EDIT: Foto gelöscht wegen dummer Kommentare.
     
  8. ladyshave

    ladyshave NNNAAAMMM

  9. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Cool, gehts hier jetzt im Thread um das Foto auf dem man am wenigsten Equipment erkennen kann?
     
  10. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    ist das wirklich so blau und pink? Ich würd durchdrehen in so nem Licht
     
  11. Notstrom

    Notstrom aktiviert

    Und solche Kommentare motivieren andere Forenteilnehmer auch ganz bestimmt hier weiter zu posten.

    Jo isses, aber die Farbe kann ich wechseln und oben drüber ist noch ne nüchterne Arbeitsneonleuchte in kaltweiss, bei Bedarf. Ich hab das Ganze schön modular gehalten. Der Rest an Equipment ist in den Kommoden unter der Arbeitsfläche (107cm Höhe) und in einem Schrank und kann dann von mir nach Lust und Laune aufgebaut werden, oder ich arbeite einfach ITB. Auf jeden Fall ist somit das Ganze auch Ehefrauenkompatibel. ;-)
     
  12. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    auf Bilder, wie das, auf den der Kommentar bezogen war, kann ich gern verzichten
     
  13. serge

    serge |

    Schade, ich hätte das Bild gerne noch etwas länger betrachtet.

    Zudem bezog sich dieser Kommentar von
    doch gar nicht auf Dein Bild.

    Und dieser Satz von
    ist kein "dummer Kommentar", sondern schlicht als Aussage darüber, wie "verstaerker" auf blaues und pinkes Licht reagieren würde.

    Daher meine Bitte: Stell das Bild wieder ein.
     
  14. Notstrom

    Notstrom aktiviert

    Herr Verstaerker war auch nicht gemeint.
     
  15. serge

    serge |

    Aber Du triffst mit dem Entfernen Deines Bildes doch nur die, die es sehenswert fanden.
     
  16. Notstrom

    Notstrom aktiviert

    Auch wahr. Wenn´s zeitlich mal wieder passt, poste ich mal neue. Bin im Augenblick mit der Verkabelung beschäftigt.
     
  17. ladyshave

    ladyshave NNNAAAMMM

    Take me Babe, Take me now....
     

    Anhänge:

    • LL.jpg
      Dateigröße:
      872 KB
      Aufrufe:
      266
    • llo.jpg
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      266
  18. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Sieht sehr durchdacht aus hinsichtlich Platzbedarf und Funktionsumfang :supi:
     
  19. ladyshave

    ladyshave NNNAAAMMM

    :nihao:
    It's been so long in the making I hope it's worth all the waiting ...
     
  20. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Aktueller Aufbau für elektronisches Songwriting. Bei der Gelegenheit auch noch die restlichen LED-Strips verbaut.

    Nachteil am aktuellen Wohnort; das Studio muss auf diesen Quadratmeter passen, dementsprechend häufig wird umgebaut.
    Vorteil; Fokus auf das wesentliche, konzentriertes Arbeiten, zumindest geht's hier schneller und effektiver als in den früheren Equpimentburgen...
     

    Anhänge:

  21. Green Dino

    Green Dino Schneckenverkehrssicherheit "Immer schön langsam!"

    So sieht´s bei mir aus:
    [​IMG]
     
  22. Green Dino

    Green Dino Schneckenverkehrssicherheit "Immer schön langsam!"

    Bunt macht fröhlich. Ich hab auf jeden Fall versucht eine angenehme und produktive Atmosphäre zu schaffen.
    Fehlen nur noch Monomachine, Digitakt und Octatrack^^
     
  23. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Mein Teil des Liverigs für Scotgard & Scotgard : (Laptop nicht im Bild und 3630 nicht zu sehen, ist unterhalb des Keystep)
    [​IMG]
     
  24. Salamanda

    Salamanda Tach

    Gefällt! Schön mal jemanden mit einem Volca Keys zu sehen :)
    Was läuft auf dem Laptop? Ableton?
     

Diese Seite empfehlen