Deine Maschinen / Studio

Wow, hier ist er: der einzige Mann der multitaskingfähig ist... wenn Du jetzt auch noch was sinnvolles mit der Maus tust, anstatt nur die Hand draufzulegen...
 
Alleine von dem Gedanken war ich gerade so erschöpft, dass ich wieder mit der rechten Hand trinken musste, obwohl das Glas immer noch auf der linken Seite des Tisches steht. :shock: :agent: Ihr macht vielleicht einen fertig mit euren Anforderungen!... :shock: :agent:
 
Tatsächlich führe ich meine Tasse(n) mit rechts. Ich kam nur gerade mit frischem Kaffe aus der Küche und weil die Kopfhörer im Weg waren, stellte ich die Tasse links ab. Dort steht sie auch, wenn ich am Keyboard sitze.
Too many Watsons, not enough Sherlocks...
Tja..
 
Sind die Absorber in den Ecken Sonorock Pakete, mit blauen Müllsäcken verkleidet ? Hab sowas ähnliches vor, nachdem ich den Raum mal gemessen habe und mir der Nachhall unten rum extrem zu lang ist.
 
Ja so ähnlich.

Es handelt sich um Isover Ultimate Matten - die haben noch etwas weniger von dem Dingsbumswert der für Bassabsorber eher klein sein soll und die Säcke sind 500 Liter Industriemüllsäcke.

Die wären sicher beleidigt wenn man sie nur Müllsäcke nennen würde. :harhar:

Super.. Danke für die Info.. hab sie auch gleich gefunden bei Amazon. bisschen hellen Stoff noch drum und fertig ist..
wenn ich Urlaub hab werd ich die Akustik mal in Angriff nehmen.. auch ein paar 6-8 Panel Absorber bauen mit 20cm tiefe..
Baupläne hab ich alle schon fertig.. werde dann berichten.. in 4-5-6 Wochen ;-)
 


News

Zurück
Oben