Deine Maschinen / Studio

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Müsste dann wohl SL1131 sein. Zumindest ist es die Bezeichnung auf der AKAI-CD-ROM Volume 2 mit S1000/S1100-Klängen.
Ich habe mir den Vermerk im Booklet dazu gemacht: "Quietschende Effekte etc." :lol:
 
@ monophonK Gefällt mir. Einfach, aufgeräumt und zweckmässig. Sieht richtig toll aus!
Darf ich fragen welche DAW du mit dem Presonus Faderport steuerst?
 

monophonK

|||||
@ monophonK Gefällt mir. Einfach, aufgeräumt und zweckmässig. Sieht richtig toll aus!
Darf ich fragen welche DAW du mit dem Presonus Faderport steuerst?
Danke hatte Hard- u. Softwaremässig noch nicht lange her einiges mehr am Start, habe wirklich auf ein Minimum reduziert.

Bezüglich DAW benütze ich Studio One 4.5 Professional mit dem Faderport. Auch klappt es wirklich gut mit dem NI MK 3 Controller die Presonus DAW zu steuern.
 


Neueste Beiträge

News

Oben